Bremsenteile on ebä - L319-forum.de  

Bremsenteile on ebä

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
319erThommy
Beiträge: 134
Registriert: 31.12.2004, 19:07

Bremsenteile on ebä

Beitragvon 319erThommy » 27.04.2007, 21:49

Guck du ebay !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon flori-68 » 01.05.2007, 20:59

Hallo Thommy, ich wußte ja gar nicht, daß du nen Flossenbruder hast, der ist ja ganz schön emsig und möchte dir alles abkaufen!!!

Benutzeravatar
319erThommy
Beiträge: 134
Registriert: 31.12.2004, 19:07

Bremsenteile on ebä

Beitragvon 319erThommy » 02.05.2007, 14:29

Hallo flori-68, woher solltest Du auch wissen, dass ich einen Bruder habe! Der hat weder mit Flossen noch mit Ebay was am Hut, aber mit Fliesen. Wenn Du mal einen guten Fliesenlegermeister brauchst und in Eurer Nähe keiner aufzutreiben ist, kannst Du Dich gerne noch mal melden.
Ich freue mich natürlich über Stammkundschaft. Wenn ein Bieter Porto sparen will, kann er natürlich mehrfach auf die für Ihn interessanten Teile bieten. Auch Christoph ist einer meiner Berliner Stamnmkunden, leider wurde Ihm letzte Woche eine Seitenscheibe zerschlagen. Glücklicherweise konnte ich Ihm sofort eine gebrauchte Seitenscheibe zur Verfügung stellen. Zu meiner persönlichen Freude versende ich 319er Teile weltweit. Ich erfreue mich einfach daran, dass in entfernten Ländern auch 319er restauriert werden. Seit 1989 fahre ich 319er, habe dadurch viele Ersatzteile sammeln können und bin dadurch in der Lage neue oder gute gebrauchte Teile abzugeben. Ich hoffe, Deine Skepsis ist damit etwas beruhigt!
Wenn Du irgendwelche Teile benötigst, kannst Du mir gerne deine Liste zumailen!
Mit freundlichen Grüßen
Thommy
PS: Wenn Du Interesse hast, den Flossenbruder kennenzulernen kann ich Ihm Deine Emailadesse gerne mitteilen.

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 03.05.2007, 08:34

ich habe hier auch schon was geboten und außerdem habe ich einen pontonbruder.

Frank

P.S. Gibt es übrigens wohl eigentlich jemanden der NICHT auf seine eigenen Angebote mitbietet wenn die gefährlich untenbleiben? :oops: Mir ist glaubich keiner bekannt... :oops:

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 03.05.2007, 15:43

doch, die gibt es. Alles Weitere unter
http://www.ebaymoral.de
oder: die Moral von der Geschicht, biete nie bei ebay nicht. Man muss halt das bieten, was es einem wert ist. Oft wundere ich mich im Nachhinein, wieviel mir einige Gimmicks wert sind.
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 711
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon zehbeh » 03.05.2007, 15:54

schrat hat geschrieben:P.S. Gibt es übrigens wohl eigentlich jemanden der NICHT auf seine eigenen Angebote mitbietet wenn die gefährlich untenbleiben? :oops: Mir ist glaubich keiner bekannt... :oops:


Das macht wohl fast jeder. Aber, Wolfram hat doch letztes jahr ein schnuckeliges Getriebe für 1,- ersteigert, ich vor kurzem eine 319er Haube für 1,99. Es gibt also auch noch ein paar wenige Andere.
Christian

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 03.05.2007, 21:55

319erUfi hat geschrieben:doch, die gibt es. Alles Weitere unter
http://www.ebaymoral.de


Ist das Zufall, daß diese Seite tot ist?


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste