Gepäckträger O319 Samba leihweise gesucht - L319-forum.de  

Gepäckträger O319 Samba leihweise gesucht

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
mars_cool

Gepäckträger O319 Samba leihweise gesucht

Beitragvon mars_cool » 08.03.2007, 20:16

Such dringend für Filmdreharbeiten ( Kino) einen Dachgepäckträger für meinen O319 Samba bus leihweise gegen Geld. Dreh ist ab 27.3. in Berlin, würde auch in Bundesgebiet holen/zurückbringen
Gerne auch anrufen Ralf 01608117080
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 09.03.2007, 00:08

Sehr interessant, was wird das denn für ein Film. Ich habe gehört, bei Rennschwein Rudi Rüssel soll auch irgendwo ein 319er zu sehen sein, kann das irgendjemand bestätigen?
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
O319-coach
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2004, 14:50
Wohnort: Canberra, Australia
Kontaktdaten:

Beitragvon O319-coach » 18.03.2007, 09:44

I have the parts to make up a full length roof rack (will only work if you do not have the full length sunroof). only problem is that I am in Australia so will take awhile to get them to you.

Ich habe die Teile, zum einer in voller Länge Dachzahnstange zu bilden (arbeitet nur, wenn du nicht das in voller Länge sunroof hast). nur Problem ist, daß ich in Australien bin, also wird eine Weile nehmen, um sie an dich zu gelangen.

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

film und mercedes 319

Beitragvon Compay » 19.03.2007, 17:38

Von die jahren 50 bis 80 hatte man in die niederlande das frensehen program "von gewest bis gewest" die programma werden gemacht mit diese mercedes 319.........

uber schones hochdach geredet!! (Elo)

ciao rob

ich habe ein kleines film uber diese 319 ist das noch interessant wieder hochzuladen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste