Gibt es noch O319 in Luxusausführung (10-Sitzer)? - L319-forum.de  

Gibt es noch O319 in Luxusausführung (10-Sitzer)?

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Gibt es noch O319 in Luxusausführung (10-Sitzer)?

Beitragvon Elo » 25.11.2004, 09:07

Folgende Frage kommt aus Australien von O319Coach:
I may have trouble on your forum as I don't speak very god German. I own a 10 seat luxury coach 1968 model. I have been trying to find out if these are as rare as some people say they are? I have been told there are less than 5 examples left?

Thanks
John Green

Er besitzt einen O319 Luxusausführung mit 10 Sitzen und möchte wissen, ob noch weitere Fahrzeuge bekannt sind. Ihm wurde etwas von 5 existierenden Fahrzeugen erzählt. Wer weiß genaueres?
Antworten gleichzeitig auf englisch wären nicht schlecht, da John die deutsche Sprache nicht beherrscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 15.12.2004, 10:54

This one I have found in a german magazine (Oldtimer-Markt). I think it is owned by Mercedes-Benz (Daimler-Chrysler) in Stuttgart.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

benzfeti

tolles bild

Beitragvon benzfeti » 16.12.2004, 14:12

da bekommt man lust sich auch einen zuzulegen. :oops:
na ja wird wohl nicht so einfach sein
gr christoph

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 410
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

319er Luxusbus

Beitragvon flori-68 » 16.12.2004, 20:14

Hallo Michael, richtig gedacht, dieses Fahrzeug gehört zum Fundus des Mercedes Museums.Habe vor meiner aktiven 319er Zeit mal die Möglichkeit gehabt beim VdH Treffen in diesem Auto zu sitzen; leider ist auf diesem Foto nicht das große Faltschiebedach zu erkennen. Ein echtes Sahneteil !

Gruß Markus

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 17.12.2004, 15:04

Ich erinnere mich dunkel an eine Seite von Daimler-Chrysler, wo der Bus mit Bildern in sehr hoher Auflösung gezeigt wurden. Ich hatte damals den Link auch zu meinen Favoriten gespeichert, aber leider existiert diese Seite nicht mehr. Ich hab jetzt ewig lange auf deren Homepage gesucht aber nix gefunden. Hat da vieleicht jemand noch etwas von gesichert?
Viele Grüße
Michael

Joe319

Beitragvon Joe319 » 17.12.2004, 17:32

Hab diesen Bus vor ca. 1 Jahr mal bei www.mobile.de gefunden. Sollte glaub ich die Kleinigkeit von 39000 Euronen kosten. Uups.
Hatte grad nicht soviel Kleingeld, schade.
Der Bus stand in Hannover-

I found this bus one year ago at www.mobile.de. The price, as I remember, was 39000 Euro. The bus were offered in Hannover/Germany.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
tec4two
Beiträge: 262
Registriert: 07.08.2004, 11:50
Wohnort: muc
Kontaktdaten:

deja vu

Beitragvon tec4two » 17.12.2004, 19:18

Ich weiss wo der herkommt! Siehe unten.
http://www.classic-truck.de

Die URL auf dieses Fahrzeug ist in der Navigation des Shops noch vorhanden, die entsprechende Seite leider nicht mehr: The requested URL /truck_shop/fahrzeughandel_bus_mb_o319d_bj_1961.htm was not found on this server.

sinc
tec
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast