Wer kann helfen - L319-forum.de  

Wer kann helfen

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
frenzi
Beiträge: 3
Registriert: 25.08.2006, 14:59
Wohnort: paderborn

Wer kann helfen

Beitragvon frenzi » 26.10.2006, 12:38

Hallo 319er-Freunde,
habe eine Feuerwehr Bj. 65 ca. 60000 km gefunden und soll nun ein Angebot abgeben. Was ist ein realistischer Preis??? Zustand gut bis sehr gut. Wer kann mir helfen eilt!
MfG
Franz

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 26.10.2006, 12:50

Hallo Franz,
einen Wert auf diese ungenauen Angaben zu bestimmen ist nicht einfach.
Ist die Angabe gut bis sehr gut vom Verkäufer oder hast du dir das Fahrzeug schon angesehen?
60000 km deuten darauf hin das er nicht aus Feuerwehrhand kommt, sondern schon anderweitig genutzt wurde. Ist die Feuerwehrausstattung noch vorhanden oder wurde das Fahrzeug schon umgebaut?
Hast du eventuell Bilder von dem Fahrzeug?
Sollte das Fahrzeug noch komplett als Feuerwehr ausgestattet sein und in sehr gutem Zustand sein wäre wohl ein Wert über 6000 Euro realistisch.
Vermutlich handelt es sich aber eher um einen dreier Zustand und da würde ich einen Preis um 3000-4000 Euro als realistisch ansehen.
Aber wie gesagt, ohne genauere Beschreibung ist der ware Wert kaum zu definieren.
Viele Grüße
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste