240 D in 319er - L319-forum.de  

240 D in 319er

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Gast

240 D in 319er

Beitragvon Gast » 21.10.2004, 09:38

Ich danke für den angegeben Link. Bin fast fertig mit dem Aufbau meines O 319er´s. Mein Vorgänger hatte schon einen 240 D vom /8 (Motornummer 616) eingebaut. Der 319er war aber mit dem Motor noch nicht zugelassen. Würde gerne wissen, ob jemand sowas schon eingebaut und angemeldet hat.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 21.10.2004, 10:11

Hallo Gast,
In meinem 319er schlägt auch das Herz in Form eines 616. Den Umbau hat allerdings auch der Vorvorbesitzer getätigt. Eventuell könnte ich mit einer Briefkopie für die Eintragung weiterhelfen.
Gruß
Michael
P.S.: Wenn du dich registrierst bekommst du auf Wunsch eine E-Mailbenachrichtigung bei Antworten zu deiner Frage und es ist ausserdem doch etwas angenehmer wenn mann weiß mit wem mann geredet/geschrieben hat :wink:


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste