Veterama Mannheim - L319-forum.de  

Veterama Mannheim

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Veterama Mannheim

Beitragvon Elo » 05.10.2004, 09:52

Am Wochenende ist ja mal wieder die Veterama in Mannheim.
Ich fahre wahrscheinlich am Samstag dort hin,aber wohl hauptsächlich nur als Gucker (Dank Zwiebelportemonnaie).
Fährt sonst noch jemand da hin?
Gruß
Michael

Benutzeravatar
LF8
Beiträge: 10
Registriert: 16.09.2004, 12:24
Wohnort: Rh-Main

Veterama

Beitragvon LF8 » 05.10.2004, 12:32

ich will Sontag hinfahren (als Jäger und Sammler-hab meinen 319 er erst seit knapp nem Jahr und suche immer noch Teile).

Gruß

Jörg

:shock:

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Wieder zurück

Beitragvon Elo » 10.10.2004, 12:36

Wieder zurück aus Mannheim hier ein paar Bilder von dort gesehenen 319ern. Es waren noch einige mehr unter den Ausstellern, aber zum Teil waren die so zugebaut, das ein Bild sich nicht gelohnt hat.
An Teilen gab es nicht viel zu sehen (Eine brauchbare Motorhaube mit Zierleisten und Stern für 70 Euro).


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron