Auf nach Polen - wo das Tanken noch Spaß macht! - L319-forum.de  

Auf nach Polen - wo das Tanken noch Spaß macht!

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Auf nach Polen - wo das Tanken noch Spaß macht!

Beitragvon schrat » 12.09.2004, 22:27

Wer sich beim Besuch der Tankstelle immer so frustriert fühlt, sollte unbedingt in Polen Urlaub machen. Schaut mal, was da der liter Diesel kostet: 3,19 Zloty pro Liter (bzw. pro Kubikdezimeter, wie man dort sagt)

Bild


Billiger als hier ists auch noch, denn 4,4 Zloty sind 1 Euro.

Polen ist im übrigen sehr schön und angenehm zu bereisen. Meine Hoffnung, dort noch viele im Alltag genutzte alte Autos zu sehen, wurde aber leider sehr enttäuscht. Diese Zeiten sind auch da vorbei.

Frank

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste