Besichtigung O319 in Nieder-Österreich - L319-forum.de  

Besichtigung O319 in Nieder-Österreich

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
319erHansi
Beiträge: 3
Registriert: 07.11.2023, 08:02

Besichtigung O319 in Nieder-Österreich

Beitragvon 319erHansi » 14.11.2023, 19:25

Wir hatten letzte Woche einen Feiertag in Österreich und da ich mit den
Heiligen wenig gemein habe, so habe ich die Zeit genutzt um mir reinen
O319 anzusehen, der hier inseriert ist:
www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/a ... 719169463#
und ich kann sagen, dass es ein tolles Erlebnis war. Der Typ ist einfach außergewöhnlich und sammelt österreichische Nutzfahrzeuge, gewaltig. Den Bus hat er vor Jahrzehnten so nebenbei ersteigert, da er ihm gefallen hat.ch
Zum Bus selbst ist mir aufgefallen, dass er oben noch die beige Originallackierung hat und unten geprimert wurde. an einer Stelle sieht man die rote Farbe, die aber abgeschliffen wurde. Er hat alle wesentlichen Details erhalten, das letzte Heckfenster rechts hinten ist allerdings geborsten.
Untenrum ist der Wagen problematisch und für mich als Schweißmuffel nichtzu retten. Den Ersatzteilwagen habe ich folglich nicht begutachtet, der soll 50km weiter stehen und einen ausgezeichneten Unterboden und die passende Lenkradschaltung haben. In jedem Fall habe ich den Verkäufer auch
zu seiner Preisflexibilität befragt und er hat gemeint, dass er für den O auf 20000 Euronen runtergehen würde. Er hat auch gemeint, dass schon Viele Spekulanten und Wiederveräußerler dagewesen wären, sogar aus der französischen Schweiz, er jedoch keine Not leiden würde. Also Schnäppchen wird das keines, interessant bleibt der O allemal, leider nichts für mich!
LG vom 319erHansi

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron