Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr" - L319-forum.de  

Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr"

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2014, 18:03

Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr"

Beitragvon Axel » 23.09.2023, 18:27

Hallo zusammen,

ich wollte mich hier aus gegebenem Anlass mal wieder melden und grüssen, nachdem ich als WA-Verweigerer schon länger nichts mehr von mir hören lassen habe !

Durch den spontanen Kontakt von Bernd und Manni (vielen Dank und lieben Gruß dafür) habe ich als widerwillig rundfunkgebührenzahlender Niemalsfernsehzuschauer die Gelegenheit erhalten mit meinem Bus an der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr" (Buchverfilmung) teilzunehmen. Ich habe dafür mein etwas eigenwilliges "orentalisches Interieur" über der Frontscheibe entfernt - nicht jedoch das Leila-Emblem vom Treffen vom Willisee ! Der Film kommt in de zweiten Jahreshälfte 2024 ins Fernsehen, soweit ich das richtig verstanden habe.

Vorgestern war der zweite Drehtag auf dem Aktivspielplatz in Hamburg-Farmsen. Zuvor gab es einen Dreh am Elbstrand in Blankenese wo in den 60er und 70er Jahren wegen der engen Gassen und der starken Steigungen im darüberliegenden "Treppenviertel" 319er mit Auwärter-Umbau als sog. "Bergziege" unterwegs waren. Diese Steigungen haben mir die Grenzen meines Autos aufgezeigt ;-) Dort wurde mit einer Drohne gefilmt. An der Stelle wo wir am Elbstrand unterwegs waren, durfte man eigentlich nicht fahren. Ich musste deshalb mit der Producerin die bei mir im Auto saß tatsächlich vor der Polizei flüchten (stand nicht im Drehbuch).

Der letzte Drehtag ist für mich am 2.10, wo ihr ja auf dem Treffen seid. Ich denke an Euch, und bringe gerne zum für mich nächsten Treffen auch wieder meine Gitarre mit.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen und habe hier noch ein paar Fotos vom Dreh für Euch !

Lieben Gruß von Axel
IMG_8990.JPG
IMG_8991.JPG
IMG_8938.JPG
IMG_8900.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Bernd Tillmann
Beiträge: 39
Registriert: 02.03.2008, 23:47
Wohnort: 14979 Großbeeren

Re: Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr"

Beitragvon Bernd Tillmann » 25.09.2023, 10:19

Hi Axel,war ja doch ganz schön Action mit Polizeiverfolgung. :klatsch: Noch viel Spaß am 2.Okt.und keine steilen Straßen.Wir sehen uns:Bernd

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2014, 18:03

Re: Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr"

Beitragvon Axel » 06.03.2024, 21:54

Hallo zusammen,

der Film läuft am 24.03. um 20:15 ARD, vleiecth hat ja jemand Lust ...

https://presseportal.zdf.de/pressemappe ... ektes-jahr

Besten Gruß von Axel

Benutzeravatar
Axel
Beiträge: 61
Registriert: 09.11.2014, 18:03

Re: Gruß von der ARD-Fernsehproduktion "Dein perfektes Jahr"

Beitragvon Axel » 24.03.2024, 11:04

... Sorry, ist natürlich auf ZDF !
Also, viel Spaß beim Fim heute Abend.


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste