Preiseliste - L319-forum.de  

Preiseliste

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Puck
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2020, 13:37

Preiseliste

Beitragvon Puck » 25.08.2020, 11:50

Hallo zusammen,

weiss jemand, ob es für Ersatzteile eine Preisliste im Forum gibt ? Ich möchte nicht für jedes Teil einzeln eine Anfrage bei Händler oder bei Frau Benz starten... :D

Gibt mir doch bitte ein Feedback.

Danke und Gruß

Holger

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 517
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Preiseliste

Beitragvon Autocross » 25.08.2020, 17:09

Hallo Holger Es gibt keine Preisliste im Forum .Hast du den mittlerweile einen 319 ? Dann lass uns mal Teilhaben an dem guten Stück. Gruss Mani

Benutzeravatar
Puck
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2020, 13:37

Re: Preiseliste

Beitragvon Puck » 26.08.2020, 10:04

Hallo Mani,

nein leider habe ich noch keinen. Entweder zu marode oder zu teuer.

Werde einmal zum Treffen in Springe wandern. mal schauen was sich da tut. Habe aber ja auch noch meine 170er Baustelle. Schade dass es keine Preisliste im Netz gibt. :roll: Könnte zwar alles selber anfertigen, ist aber zeitaufwendig !

Also ganz entspannt schauen. :lol:

Gruß Holger


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste