Kaufgesuch - L319-forum.de  

Kaufgesuch

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2017, 10:46

Kaufgesuch

Beitragvon Doro » 04.06.2017, 10:54

Hallo und guten Morgen
Ich bin hier ganz neu und bin auf der suche nach einem L 319 Bus kein Feuerwehr oder LKW, denn es soll als Camper genutzt werden.

Wenn jemand einen hat oder weis wo einer steht sollte er sich bei mir melden. Man sollte auf eigener Achse fahren können. Restauration erfolgt in Hu, denn dort habe ich ein Domizil.
Gruß Doro

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 458
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Kaufgesuch

Beitragvon Nitja » 05.06.2017, 16:51

Hallo Doro,
wenn es keine Feuerwehr und kein LKW sein soll wird die Suche bestimmt schwer - da ist das ohnehin recht kleine Angebot ja sehr eingeschränkt. Es gibt hier viele Mitglieder die aber ihre Feuerwehren als Camper nutzen - schau dich mal in der Galerie um. Unser Fahrzeug war auch mal eine Feuerwehr übrigens :D
Viel Erfolg bei deiner Suche und liebe Grüße
Nitja


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron