Whatsappgruppe - L319-forum.de  

Whatsappgruppe

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Whatsappgruppe

Beitragvon Elo » 24.05.2017, 16:01

Wenn ihr so ein modernes Kommunikationsgerät ohne Tastatur besitzt und keine Angst vor den Datenkraken habt
dann könnt ihr mir eure Handynummer per PN (lieber nicht hier öffentlich ;-) ) schicken.
Ich gebe sie dann an Mariaan, die Gruppenadministratorin, weiter.

Grüße aus dem Westerwald

Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Whatsappgruppe

Beitragvon Nitja » 25.05.2017, 22:40

Hallo Michael. Dann will ich die Gruppe mal testen :) Grüße aus dem elliot Bauch. Stehen grad an der rheinfähre und haben die Ersatzfege endlich an Bord juuuuupiiiiii.

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Whatsappgruppe

Beitragvon Nitja » 27.05.2017, 16:13

.... das mit der Forenbedienung übers Handy übe ich mal noch urgs - dachte ich hätte dir meine Nummer als Nachricht gesendet - grad hier öffentlich entdeckt und deshalb schnell gelöscht :shock:
Liebe Grüße
Nitja


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste