Expertenhilfe gesucht! - L319-forum.de  

Expertenhilfe gesucht!

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2017, 13:19

Expertenhilfe gesucht!

Beitragvon Pluto » 19.02.2017, 23:34

Hallo,
ich möchte mir auch einen 319 kaufen, wieder flott machen und zum Wohnmobil umbauen bzw umbauen lassen. Allerdings habe ich von Autos leider keinen Plan aber bin handwerklich begabt und trau mir den Innenausbau zu.

Ich habe nun ein Fahrzeug gefunden was ich mir am ersten WE im März in Jena anschauen möchte. Das Fahrzeug hat eine gute Substanz, soll aber nur wegen der Fehlenden Batterie nicht laufen. Hat jemand von Euch, Zeit und Lust mich zu begleite und in den technischen Dingen zu beraten?

Kann mir jemand noch eine gute Werkstatt in Hamburg oder Umgebung empfehlen oder einen Experten der mir weiterhelfen kann?

Sonnige Grüße aus Hamburg :fahrer:
Anke

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Expertenhilfe gesucht!

Beitragvon Autocross » 20.02.2017, 08:12

Hallo Anke um welchen Typ 319 handelt es sich den .Hast du ein Foto vielleicht kennt jemand das Fahrzeug und kann dir weiter helfen .Gruss Mani

Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2017, 13:19

Re: Expertenhilfe gesucht!

Beitragvon Pluto » 20.02.2017, 21:35

Es ist eine Feuerwehr
EZ 3/1965
Benziner
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Pluto
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2017, 13:19

Re: Expertenhilfe gesucht!

Beitragvon Pluto » 20.02.2017, 21:36

Moin Moin Mani

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Expertenhilfe gesucht!

Beitragvon LüneUwi » 21.02.2017, 19:38

hallo pluto ... so sieht meiner auch aus .... ( dto 1965, benziner )
gruß uwi


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste