Fristverlängerung - L319-forum.de  

Fristverlängerung

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Till
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.2016, 19:59

Fristverlängerung

Beitragvon Till » 24.12.2016, 13:24

Hallo liebe User des 319-Forum,

die letzten Wochen hier haben mir viel Spaß gemacht, mit einigen von Euch zusammen zu arbeiten war sehr lehrreich und die Kontakte durchweg freundlich ,nett und angenehm.
Nun habe ich das Manuskript für das geplante 319-Buch beim Verlag eingereicht, geplant war ein Band der Reihe "Schrader Typen-Chronik" mit ungefähr 100 Seiten und 110 bis 130 Bildern.
Nun will es der Verlag so nicht haben... :Wandhauer:

Warum?

Der Resoortchef findet das Thema Klasse! Und will mehr. Weit mehr als die 100 Seiten, viel lieber das Doppelte und deutlich mehr Bilder! :klatsch:
Gerade Eure Bilder und Euer Fuhrpark haben dazu beigetragen, dass das Thema ausgeweitet werden soll. Das nenne ich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk :kiff:

Ihr könnt mir jetzt noch bis Ende Januar / Anfang Februar Eure Stories und Bilder per Email zuschicken: andreas@literatur-atelier.de - Aber je früher, desto besser :wink:


Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen guten Start in das neue Jahr, auf dass es Euch nur Gesundheit und Glück bescheren möchte.

LG Andreas
15673578_10206062382477954_30809830_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1657
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Fristverlängerung

Beitragvon Elo » 24.12.2016, 14:16

Hallo Andreas,

ich arbeite doch garnicht im Schraderverlag. ;-)
Aber ich hätte dann auch das zusätzliche Kapitel erwähnt. :D

Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Lieben Gruß

Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast