Artikel über L319 mit Bilder in der Zeitschrift Autobild von dieser Woche! - L319-forum.de  

Artikel über L319 mit Bilder in der Zeitschrift Autobild von dieser Woche!

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 240
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Artikel über L319 mit Bilder in der Zeitschrift Autobild von dieser Woche!

Beitragvon kaasenco66 » 01.11.2016, 10:59

Hallo Alle!

Von einer meiner Collegen in der Universitätsbibliothek in Groningen (NL) habe ik gerade dieses Zeitschrift bekommen : Autobild nr 43, verschienen 28/10/2016. Darin ein tolles Artikel mit schöne Bilder über MB L 319..
(und die Bilder zeigen ein holländische MB L319, ehemalige Brandweer (Feuerwehr) auto!! Toll!!

(leider gelingt es mir nicht Photo's davon hier sehen zu lassen, ich kan kein Bilder von mein Computer einfügen ,oder das nicht finden ins Forum>..

Herzlichen Grüssen von Marian (und Gert) aus Groningen

Benutzeravatar
Joe
Beiträge: 216
Registriert: 17.12.2004, 17:21
Wohnort: Oldenburg (Oldbg)

Re: Artikel über L319 mit Bilder in der Zeitschrift Autobild von dieser Woche!

Beitragvon Joe » 01.11.2016, 18:40



Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron