Frohe Weihnachten - L319-forum.de  

Frohe Weihnachten

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Frohe Weihnachten

Beitragvon Autocross » 25.12.2014, 15:24

Hallo Frohe Weinachten von uns aus der eifel .Wenn ich einen Weihnachts 319 Wunsch frei hätte würde ich mir Wünschen das von den ca 500 Forums user mal etwas mehr als 20 auf unseren Treffen auftauchen würden .Ich halte es für selbst Verständlich wenn ich ein Forum nutze das ich auch an Treffen des Forum bzw. Clubs mit meiem 319 Teilnehme .Letztes Treffen in Hattingen Super Wetter aber kein 319 aus dem Ruhrgebiet Spontan aufgetaucht .Gruss Mani

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon PJ » 25.12.2014, 15:39

Auch von uns frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr allen :schweindrück: :schweindrück: :schweindrück: Forumsusern.
PJ und Gerti

Benutzeravatar
Castor
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2014, 11:38

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Castor » 26.12.2014, 10:37

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr. :scheinheilig:



iphone 6 plus hülle
Zuletzt geändert von Castor am 28.12.2014, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Elo » 26.12.2014, 13:27

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken,
die auch in diesem Jahr mitgeholfen haben, das Forum mit
Beiträgen, Bildern und Informationen interessant zu halten.

Und wir wünschen allen 319er Freunden
schöne und geruhsame Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
und... auf ein baldiges wiedersehen, lesen oder hören...

Gruß
Michael und die drei Blondinen
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Nitja » 27.12.2014, 00:44

:D das wünschen wir Euch auch und freuen uns immer noch wie Bär, dass es dieses Forum dank deines Einsatzes und deiner Mühe gibt. Danke dafür von der ganzen blonden und dnkelhaarigen Nitjabande :klatsch:

Benutzeravatar
LüneUwi
Beiträge: 146
Registriert: 10.10.2009, 15:19

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon LüneUwi » 28.12.2014, 12:23

... und da wa noch die zusendung eines fotos per w-app mit vielen leckeren weihnachtskeksen drauf .. verbunden mit der frage: und was habt ihr zu weihnachten bekommen ? ... antwort unten: nen bauch. konnte ich spontan be-jahen , aber keiner arbeitet dran. also: lieber feste essen, als feste feiern.
allen nochn guten rutsch. gruß uwi


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste