Herbsttreffen? - L319-forum.de  

Herbsttreffen?

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Herbsttreffen?

Beitragvon Elo » 15.08.2004, 20:40

Ich wollte mal nachfragen, ob es schon einen Termin und einen Austragungsort fürs Herbsttreffen gibt.
Gruß
Michael

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 25.08.2004, 21:20

Herbsttreffen ist gebucht, Chris H. hat sich bereit erklärt. Näheres unter http://www.319er-Club.de
goforgold

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 06.09.2004, 15:50

Gibt es schon irgend jemanden, der konkret weiß, dass er anreist :?:
Denkt bitte auch daran, Chris anzurufen.
Die Teilewünsche könnte man ja auch wieder auf dieser Plattform abhandeln, hat am Edersee ja gut geklappt.
Noch hat sich niemand bereit erklärt einen Beamer mitzubringen. Schau doch mal bitte jeder nach, ob nicht doch zuhause einer gewachsen ist.
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 19.10.2004, 12:22

Wie war das Treffen?
Erzählt doch mal was für uns Daheimgebliebene.

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 25.10.2004, 00:43

war natürlich super, wie immer. Chris hat uns in einer Jurte (nicht die Dinger mit denen sich Köllner beim Autofahren sichern) untergebracht. Jurte habe ich auch zum ersten Mal gehört bezeichnet ein Pfadfinder Zelt, dass wegen seines Rauchabzugs Lagerfeuer im Zelt gestattet. Es ist allerdings blanke Theorie die besagt, der Rauch zöge nach oben ab, so eine Jurte beweist schon einmal das Gegenteil. Trotzdem nicht nur für hartgesottene Raucher ein gelungenes Treffen, wirklich gemütliches Beisammensein mit den beliebten Schwerpunktthemen. Frank wird auch noch zahlreiche Fotos ins Netz stellen, man darf gespannt sein.
Gruß Wolfram
goforgold


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste