Er ist wieder da! - L319-forum.de  

Er ist wieder da!

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Bernd Tillmann
Beiträge: 39
Registriert: 02.03.2008, 23:47
Wohnort: 14979 Großbeeren

Er ist wieder da!

Beitragvon Bernd Tillmann » 01.07.2012, 16:29

:klatsch: Nach 2,5 Jahren ist mein L319D wieder bei uns auf dem Hof :D :D
In einer haarstreubenden :hammer: Aktion habe ich mit einem Helfer den Wagen aus Schwabach geholt!
Die Zeit hat schon am Wagen genagt :evil:.Gestern haben wir die Dieselleitungen,Filter und Tank gereinigt,danach Akku und Diesel rein und mit etwas orgeln zum laufen gebracht :D :D .
Schon ein paar Runden auf dem Hof gefahren.Jetzt heißt es,Rost entfernen,Ersatzbleche dengeln spachteln und lackieren.Ich werde euch auf dem Laufenden halte.
Mit Dieselfinger Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Er ist wieder da!

Beitragvon Nitja » 01.07.2012, 17:25

Wow, schöne Farbe....
Warum war er denn weg? Hattest du ihn verkauft?
Neugierige Grüße, Nitja


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste