Jahrestreffen der 319er - L319-forum.de  

Jahrestreffen der 319er

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Jahrestreffen der 319er

Beitragvon Elo » 15.08.2004, 19:24

Admin
Gesendet: 13:36 - 22.03.2004
So,
dann will ich auch diesen Bereich mal mit Leben erfüllen.
Am 15.-16.5 findet das 6.Jahrestreffen der 319er am Edersee statt.
Infos unter 05623/1070.
Wer kommt denn von euch alles?


Gruß Michael
--------------------------------------------------------------------------------
tec4two
Gesendet: 13:22 - 23.03.2004
Bin natürlich dabei (inch allah), im Rundbrief stand, dass der Reinhard (dann wohl auch der Tom) auch kommt. Für uns Bayern (oha) ist das natürlich ne lange Reise so nur fürs WE.
Da Konvoifahren immer mehr Spass bringt als Solo und ja auch der Sicherheitsfaktor eine Rolle spielt wär schon interessant zu wissen wer noch aus dem Süd-Osten anreist...


Editiert von tec4two am 23.03.2004 um 13:23 Uhr



--------------------------------------------------------------------------------
its the tecmec man :D

319erUfi
Gesendet: 11:27 - 30.03.2004
Tom steht direkt neben Reinhard im Rundbrief,kommst du denn Michael.
Das Gejammer um lange Fahrerei hat doch letztes Jahr Walter Nootbaar beendet. Über 1000 km Anfahrt vom fast äußersten Norden zum fast äußersten Süden. Von München bis zum Edersee sind es gerade 475 Kilometer, also schon ein bischen mehr als nichts und gerade die Strecke Würzburg Frankfurt ist toll zu fahren mit dem 319er oder? Sollte Walter dieses Jahr auch kommen, hat er wieder eine weitere Anfahrt als du aus München, Reinhard und Tom (müssen) allerdings noch weiter fahren, deshalb also positiv denken und über die Gunst der befriedigenden Anreise philosophieren, sprich nimm doch noch lieber mal 'ne Bundesstraße.
Gruß Wolfram



--------------------------------------------------------------------------------
Admin
Gesendet: 11:40 - 30.03.2004
Moin Wolfram,
Ich denke das wir uns Freitag Abend auf die Bahn machen.
Sind ja nur rund 165 km, alles Landstraße.
Ist bestimmt interessanter als 430 km Autobahn nach Bockhorn.
Ich hoffe nur das die Kurzen nicht wieder alle 10 Min. aufn Pott müßen.
Ich denke mann sieht sich.
Gruß
Michael




--------------------------------------------------------------------------------
Schneewittchen42
Gesendet: 12:43 - 30.03.2004
werde mal schauen ob's zeitlich reicht! würde mich freuen, wenn es klappt!
ciao
tilo



--------------------------------------------------------------------------------
319erUfi
Gesendet: 21:29 - 21.04.2004
Haben sich noch mehr entschlossen, zum Jahrestreffen zu kommen? Anreise übrigens schon ab 14.05. . Info http://www.319er-Club.de/
Gruß Wolfram



--------------------------------------------------------------------------------
319erUfi
Gesendet: 21:31 - 21.04.2004
Schade, klappt nicht mit der html Eingabe. Also Info unter http://www.319er-Club.de unter Termine
Nochmals Gruß



--------------------------------------------------------------------------------
schrat
Gesendet: 21:54 - 21.04.2004
Ja, ich, mit Hund. Muß nur noch würfeln, welchen 319er ich nehme
Frank



--------------------------------------------------------------------------------
Admin
Gesendet: 22:37 - 21.04.2004
So müßte es gehen:
http://www.319er-Club.de
Gruß
Michael




--------------------------------------------------------------------------------
Anonymous
Gesendet: 11:13 - 29.04.2004
Hi. Wie schon im Rundbrief angemeldet bin ich natürlich auch dabei. Wer aus Richtung Süden kommt und am Freitag schon los fährt, kann bei mir im Garten einen Stop einlegen. Würden am nächsten Tag gemeinsam die 110 km auf der linken Po Backe abrutschen.
Grüsse an alle Martin



--------------------------------------------------------------------------------


Anonymous
Gesendet: 11:14 - 29.04.2004
Hi. Wie schon im Rundbrief angemeldet bin ich natürlich auch dabei. Wer aus Richtung Süden kommt und am Freitag schon los fährt, kann bei mir im Garten einen Stop einlegen. Würden am nächsten Tag gemeinsam die 110 km auf der linken Po Backe abrutschen.
Grüsse an alle Martin


Anonymous
Gesendet: 11:15 - 29.04.2004
Hi. Wie schon im Rundbrief angemeldet bin ich natürlich auch dabei. Wer aus Richtung Süden kommt und am Freitag schon los fährt, kann bei mir im Garten einen Stop einlegen. Würden am nächsten Tag gemeinsam die 110 km auf der linken Po Backe abrutschen.
Grüsse an alle Martin



--------------------------------------------------------------------------------


Admin
Gesendet: 11:23 - 29.04.2004
Hallo Martin,
wo wohnst du denn?
Gruß
Michael




--------------------------------------------------------------------------------
Anonymous
Gesendet: 11:27 - 29.04.2004
Hi. Michael! Wohne in Fulda. Von wo Kommst du?



--------------------------------------------------------------------------------


Admin
Gesendet: 12:58 - 29.04.2004
Hallo Martin,
ich komme eher aus dem anderen Süden
Also eher südwest, genauer gesagt aus dem schönen Westerwald. Wer also an Koblenz vorbeifährt kann auch bei mir vorbeikommen.
Gruß
Michael



--------------------------------------------------------------------------------

Anonymous
Gesendet: 12:27 - 02.05.2004
Vielleicht kommt jemand vom Süden über die A 7 zum Treffen und möchte bei mir halt machen der kann sich bei mir melden unter der Tel . 0177 6308623 .
Gruss Martin




--------------------------------------------------------------------------------


Anonymous
Gesendet: 14:14 - 03.05.2004
Hallo Martin,
wenn alles bei mir klappt, werde
ich erstmals mit meinem 319er zum
Jahrestreffen kommen.
Ich wohne in Kolbermoor, also ganz im
Süden.
Mein 319er ist bestückt mit einem 200D
Motor, eine echte Rakete.
Sollte ich mich entschließen evtl. am
Freitag Mittag loszufahren komme ich
u.U. auf dein Angebot zurück.
Gruß Erik
P.S. Würde mich aber dann nochmals
rechtzeitig melden.



--------------------------------------------------------------------------------


Anonymous
Gesendet: 14:17 - 03.05.2004
Sorry, meine E-Mail Adresse:
erikpriller@hotmail.com



--------------------------------------------------------------------------------


319erUfi
Gesendet: 23:31 - 10.05.2004
Hallo Tec4two,
habe gerade gehört, dass du abgesagt hast fürs Jahrestreffen. Bring deinen Nachwuchs doch bitte mit, fahr nachts und lass sie schlafen, dass klappt, gib dir bitte einen Ruck, persönliche Gespräche am Lagerfeuer sind zwar nicht produktiver als Mails zu Daimler Chrysler, machen aber erheblich mehr Spass.
Gruß Wolfram



--------------------------------------------------------------------------------
Anonymous
Gesendet: 13:22 - 13.05.2004
Hallo Martin,
mein Bolide läuft und ich werde Freitag Mittag ca. 13 Uhr starten.
Würde gerne auf Dein Angebot des Zwischenstops in Deinem Garten zurückkommen. Ich hoffe mit Windschatten der LKW`s und Rückenwind schaffe ich es zu Dir bis Einbruch der Dunkelheit. Ich bräuchte nun Deine
Adresse und vielleicht eine kleine Wegbeschreibung. Tel. wäre auch nicht schlecht.
Gruß Erik
Handy 0179/4932133



--------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste