mein neuer/ und erster - L319-forum.de  

mein neuer/ und erster

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
punkern
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2011, 23:24
Wohnort: Bad Gandersheim

mein neuer/ und erster

Beitragvon punkern » 11.03.2011, 15:57

hallo,
den hole ich am sonntag ab wenn alles klappt!
hat den schon mal jemand irgendwo gesehen, da der verkaufer wohl nicht der ursprüngliche besitzer war sonder ein kumpel von ihm.
der kumpel ist aber verstoben ( leberzirrose) . ein brief ist nicht vorhanden und ich hoffe es liegen keine rechte dritter vor.

gruß peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 551
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: mein neuer/ und erster

Beitragvon Uwe » 11.03.2011, 17:14

Hallo Peter, vorsicht ab vier meter Fahrzeughöhe wird's schwierig :P , Gruss, Uwe


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron