O319 - Restaurierung - L319-forum.de  

O319 - Restaurierung

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
touring
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2010, 10:11

O319 - Restaurierung

Beitragvon touring » 04.12.2010, 21:03

Liebe 319er Freunde,

habe mir einen Traum erfüllt und nach langer Suche einen unrestaurierten O319 gekauft.
Der Wagen ist im Hinterland von New York gestanden.

Es ist ein 1964er Benziner mit Dachrandverglasung und Stoffschiebedach. Weiters eine 2. Tür rechts.
Fahrgestellnummer ist A319071100010

Dieser O319 soll an eine bekannte deutsche Brauerei ausgeliefert worden sein, die den Wagen als PR u. VIP-Bus in die USA geliefert haben.
Der Tachostand soll originale 40000 betragen und ist seit den 80er-Jahren abgestellt gewesen.

Problem, nicht ganz trocken gestanden und die hinteren Sitze wurden ausgebaut.
Auf alle Fälle ein sehr umfangreiches Projekt.

Ist es irgendwie, irgendwo möglich mehr über diesen O319er in Erfahrung zu bringen.

Erstauslieferung, Farbe, Ausstattung, gebaute Stückzahl, vieviele Fahrzeuge existieren ungefähr noch ?
Wäre euch sehr sehr dankbar über Infos !!

LG
Bernhard

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste