der Heinz - L319-forum.de  

der Heinz

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
ShivAchiM
Beiträge: 60
Registriert: 26.04.2009, 23:10
Wohnort: Berlin

der Heinz

Beitragvon ShivAchiM » 17.08.2010, 01:24

...hat TüV! Für 2 Jahre!
Es interessiert wahrscheinlich keinen aber ich muss meiner Freude ma Luft machen!
Juhuuuuuu. Und H-Kennzeichen darf er och behalten :)
Mängel:
-Motor Ölverlust (nagut er is halt n bissel inkontinent, aber mit 45 darf er das...is ja auch nich viel)
-Gasflasche nicht mit Riemen befestigt (schon beseitigt:)



Boah fiel mir glatt n Stein vom Herzen.

Achso mein 7 Jahre alter Clio hat keinen bekommen....(man muss beim Schrauben halt Prioritäten setzen:)
Heinz.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: der Heinz

Beitragvon flori-68 » 17.08.2010, 11:57

Na klar interessierts,wenn wieder einer mehr TÜV hat , und der Eigner sich darüber auch wieder freuen kann.

Herzlichen Glückwunsch vom Markus

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: der Heinz

Beitragvon 319erUfi » 17.08.2010, 15:18

Ich freue mich ebenfalls auch für dich und mein verloren gegangenes Vertrauen in die Herren Ingenieure ("kein Termin dann können wir Ihnen einen in 2 Wochen reservieren") wächst wieder etwas. Ich musste zum Tüv Hagen bis ein Ingenieur bereit war spontan Zeit in eine 21er Abnahme für Wohnwagen zu investieren, an der der TüV Nord immerhin 96 Euro verdient, naja hat ja alles irgendwie geklappt.

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 200
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: der Heinz

Beitragvon Olli » 17.08.2010, 19:40

Hi Micha,
freut mich auch mit dem neuen TÜV. Schön zu sehen wenn es weiter geht. Vielleicht schaffst du es ja mal mit dem Heinz nach Belin. Ich würd mich riesig freuen.
so long
Olli


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste