Kaufberatung - L319-forum.de  

Kaufberatung

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
ThomasE.
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2008, 16:14

Kaufberatung

Beitragvon ThomasE. » 07.09.2008, 16:22

Moin zusammen, also ich habe mir mal einiges an Lkw oldi mässigen verglichen und bin nun im Oltimer Markt auf eine Feuerwehr gestossen mach aus der ferne einen guten Eindruck, steht noch entgegen dabei Diesel umbau (müsste man noch sehen was das konkret heiss !) ohne Tüv aber möglich. Denke allerdings da kommunale Fahrzeuge besser gepflegt wurden als normal Modelle wenn auch Macken vorhanden sein sollten an der Karosse.

Kann man hier bei niedriger Laufleistung (angeblich nur 10 tkm !!??) davon ausgehen das zumindest die Technik einigermassen ok ist ? Blech sollte ja nach und nach zu machen sein wenn so Zustand 3-4 und Fahrbereit bzw. TÜV fähig. Technik soll ja solide sein ?!

Worauf sollte man bei diesem Modell achten wo die schwachstellen sind wo sollte ich bei Besichtigung besonders drauf achten ? denke mal Rahmen usw. ist ja keine selbstragender Aufbau ! Preis so 2400 VB sollte auch moderat sein.

Danke der Tips.

Benutzeravatar
g-k
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 12:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon g-k » 08.09.2008, 11:34

Hallo Thomas!
Hast du denn schon mit dem Anbieter telefoniert? Ich bin selbst nun seit einer Weile auf der Suche und ich will Dich ja nicht erschrecken, aber so wie sich deine Beschreibung anhört hab ich die Anzeige auch gelesen, dann da angerufen und die Feuerwehr war leider schon weg.
Hoffe für Dich natürlich dass das ne andere Anzeige ist, also viel Glück!

Gruß,

Gunnar
Fahrzeuge jünger als 30 jahre kann ich einfach nicht ernst nehmen

Gast

Beitragvon Gast » 08.09.2008, 19:09

kann gut sein, Wird wohl die gewesen sein und die Fahrzeuge sind ja begehrt.


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste