Frage nach Knöpfles Abschleppwagen - L319-forum.de  

Frage nach Knöpfles Abschleppwagen

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.2007, 13:12

Frage nach Knöpfles Abschleppwagen

Beitragvon Dieter » 06.07.2008, 13:39

Hallo

Bin gerade in einem anderen Forum nach der Intenetseite von Knöpfles Abschleppwagen gefragt worden. Weiss jemand ob diese Seite noch exisitiert und wenn ja, wie der genaue Link heisst?

Noch was anderes.
Seit der Forumsumstellung muß ich mich dauernd neu einloggen. Fast bei jedem Klick werd ich wieder rausgeschmissen. Kann ich daran was ändern, oder geht es anderen auch so?

Viele Grüsse

Dieter

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1654
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Beitragvon Elo » 06.07.2008, 15:15

Hallo Dieter,
zum Thema eingeloggt bleiben:
Versuche mal dich über http://www.l319-forum.de/forum/portal.php
einzuloggen und dann darauf achten das immer www.l319-forum.... oben in der Adresszeile steht.
Wenn dort nur l319.forum.... steht könnte es eventuell zu diesen Problemen kommen. Auch bei den Favoriten dann www.l319... nehmen.
Ich hoffe das hilft etwas weiter.
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Gast

Beitragvon Gast » 07.07.2008, 09:52

Hallo Elo
Danke für den Tip. Habe mich immer ohne das l am Anfang eingeloggt und bin dann immer bei irgendeiner Sabine gelandet :lol: :lol:
Habe das nun geändert und seit dem geht alles bestens. Was so ein kleiner Buchstabe alles bewirken kann. :oops:

Gruß

Dieter

benzfeti

Re: Frage nach Knöpfles Abschleppwagen

Beitragvon benzfeti » 09.07.2008, 13:19

Dieter hat geschrieben:Hallo

und wenn ja, wie der genaue Link heisst?

Dieter


Hallo auch wenn ich hier nicht oft unterwegs bin.....
suchst du das?????
gib mal googel ikonengold ein und dann unter berichte... da ich nicht angemeldet bin kann ich leider nicht verlinken....
.ikonengold.de/cms/index.php?id=37
gruß chrisotph

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 410
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitragvon flori-68 » 09.07.2008, 16:59

Hallo Dieter, such mal bitte unter "Fahrzeuge und ihre Besitzer", den Kontakt findest du beim VDH unter www.mercedesclubs.de

Liebe Grüße
Markus

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 312
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlosser » 10.07.2008, 06:40


Gast

Beitragvon Gast » 10.07.2008, 08:27

Danke für die Tips. Der "ikonengold" link wird wohl der Richtige sein.

Habe leider seit Neuestem folgendes Problem beim Posten:

- habe mich über "l319-forum....." eingeloggt. Steht auch oben bei Login/logout korrekt.
- wenn ich nun etwas schreibe und auf "Absenden" klicke, werde ich ausgeloggt und es kommt die Fehlermeldung "Invalid Session. Please resubmit the form"

Kann im Moment also nur als Gast posten.
Melde mich erst am Montag wieder, da ich heute Mittag bis Sonntag mit meinem Traumschiff zu einem Treffen an die Mosel fahre. Bis dann


Viele Grüsse aus Karlsruhe

Dieter


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron