Ein Neuer.... - L319-forum.de  

Ein Neuer....

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Thoke
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2008, 17:18
Wohnort: Schweden

Ein Neuer....

Beitragvon Thoke » 07.06.2008, 00:44

Hallo liebe Freunde von Norden bis Sueden, von Osten bis Westen, hier bin ich wieder euer guter alter.........
Ich habe mich heute mal bei euch angemeldet da ein bekannter von mir hier in Schweden(ich lebe seit einigen Jahren in Schweden) einen O319 von 65 hat der in einem restaurationsbeduerftigem zustand aber fahrbereit ist und diesen gerne verkaufen möchte.
Sollte da Interesse bestehen sagt jederzeit gerne bescheid und ich schicke euch bilder von allem was ihr sehen wollt.
Der wagen kann bei kauf auch nach Norddeutschland gebracht werden.
Ich fahre zwar selbst einen cheva g20 van muss aber trotzdem sagen das ich den Karpfen unglaublich charmig finde.....
Schön das es solche leute wie euch gibt die die schönen auto´s am leben halten.
Schönen Gruss aus Schweden, Sönke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 897
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Beitragvon 319erUfi » 07.06.2008, 14:29

Hi Sönke,
am besten selbst behalten und in den Club eintreten :)
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
LF Frieda 67
Beiträge: 69
Registriert: 03.04.2007, 12:10

Beitragvon LF Frieda 67 » 23.06.2008, 00:50

Schick Schick!

Was will er denn haben, der alte Schwede?? :D

Norddeutschland...äh, ja, da wohn ich. Also?

Grüße von Reiter der Frieda (wenn die das wüsste, wär se eifersüchtig :wink: )


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast