Auf der Suche nach Einschweißblechen! - L319-forum.de  

Auf der Suche nach Einschweißblechen!

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Günny
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2008, 20:42

Auf der Suche nach Einschweißblechen!

Beitragvon Günny » 27.01.2008, 21:49

Haallo erst mal, ich bin der Günny!
und auf der Suche nach Einschweißblechen !

Ich hab da mal`n Wunschzettel angehängt!

Kennt einer einen, der einen kennt ,der welche hat?
Und wenn wer?

Können auch originale sein! :rofl: :rofl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon zehbeh » 28.01.2008, 09:35

Hallo Günni,
das ist ja ne schöne Wunschliste.
Von Nr. 6 habe ich auf der Seite vom Sprung mal ein Bild gesehen, demnach müsste er das Teil ja wohl auch haben. Aber vom Innenkotflügel ist doch meist nur die Kante zum Radlauf morsch, und die lässt sich ja auch gut selber zurechtschnippeln.
Zu Nr. 16 und 19 kann ich nix sagen. Nur wenn Du die neu einschweißen willst, dann musst Du aber erst mal gewaltig raustrennen, und ob das dann noch so zusammenpasst??
Gruß, Christian


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron