Meine alte Pritsche gesucht - L319-forum.de  

Meine alte Pritsche gesucht

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
Luvi
Beiträge: 1
Registriert: 27.11.2007, 18:49

Meine alte Pritsche gesucht

Beitragvon Luvi » 30.11.2007, 14:07

Hallo zusammen,

ich hatte von 1989 bis 2002 diverse 319 als Bus, Lieferwagen und Pritsche.
Durch berufliche Aktivitäten, Umzüge etc. ist dann mein Hobby zum Stillstand gekommen.
Ich möchte es wieder aufleben lassen, da ich auch noch eine stattliche Sammlung an Ersatzteilen eingelagert habe. – Stehe kurz vor dem kauf eines Lieferwagens :D

Mit der Pritsche (Bj. 64, Diesel mir org. Blech Seitenwänden und Heckklappe) war in 1993 in Skandinavien bis fast ans Nordkap. Verkauft habe ich sie in 1995.
Ich suche dieses Fahrzeug, leider ist mir der Kaufvertrag abhanden gekommen und ich kann nicht mehr nachvollziehen wer den 319 gekauft hat.

Er war seinerzeit grün lackiert und hatte das Kennzeichen KR-LU75.

Bilder werde ich noch einscannen und hier einstellen.

Vielleicht kennt jemand hier die Pritsche??

Danke jedenfalls für jeden Hinweis...

VG Michael

Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast