Euro 4 möglich - L319-forum.de  

Euro 4 möglich

Hier soll alles rund um den 319 rein
Antworten
Benutzeravatar
PeGe
Beiträge: 56
Registriert: 25.09.2005, 22:12
Wohnort: Freiburg/Breisgau

Euro 4 möglich

Beitragvon PeGe » 26.05.2007, 13:59

Hallo, ich habe gerade in dem aktuellen "HistorischerKraftverkehr" Magazin einen Artikel über einen Ruß-Partikelfilter gelesen. Er wird von der Firma GreenTec hergestellt und ist für unseren DB L 319 für 245,-€ zu haben. "Amtliche Betriebserlaubnis, Montageanleitung und ein amtlich beglaubigtes Formblatt zu Neueinstufung der Schadstoffklasse gehören zum Lieferumfang", laut dem Artikel. Ich wollte mich unter der angebenen homepage www.greentec.de schlau machen, bin aber nicht ganz durchgestiegen. Es gibt aber noch eine Kontaktadresse von einem Herrn Russek, der wohl gerne behilflich ist r.russek@greentec.de
Postanschrift
GreenTec Mobile Solutions
Ernst-Thälmann-Str. 323
01458 Ottendorf-Okrilla
Falls jemand Interesse hat. Viel Glück
Peter

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon schrat » 26.05.2007, 20:41

Hallo Peter,
dieses Angebot haben wir neulich schon mal diskutiert, die Meldung stammt leider vom 1. April d. J. Wäre auch zu schön um wahr zu sein
Gruß Frank :cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Bodo
Beiträge: 208
Registriert: 30.08.2004, 13:17
Wohnort: Hankensbüttel
Kontaktdaten:

Beitragvon Bodo » 27.05.2007, 10:33

klickst Du hier: http://www.l319-forum.de/forum/viewtopi ... highlight=


Habe übrigens von dem Typen mein Geld für das Heft zurück bekommen, nnachdem ich es ihm zurück geschickt habe und geschrieben habe, ein Heft, wo ich nicht wüßte was richtig und was falsch ist, bräucht ich nicht. Er meinte, ich wäre etwas unhumorig - aber ich komm ja auch nicht aus Köln :baeh:

Schöne Pfingsten,
Bodo


Antworten

Zurück zu „Mercedes L319 allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast