Instandsetzung Kabine unseres Mikafa - Seite 4 - L319-forum.de  

Instandsetzung Kabine unseres Mikafa

Bilder und Beschreibungen von Restaurierarbeiten oder auch selbstherstellen von Ersatzteilen oder Werkzeugen. Sowie Tipps und Tricks die das Arbeiten erleichtern
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: Instandsetzung Kabine unseres Mikafa

Beitragvon Compay » 09.03.2020, 14:11

sieht wirklich toll aus! und ja ich schraube noch immer an meine 319. Dieses jahr neue kuhlung montiert. Eine extra breite von mercedes 508. Arbeitet super aber die elektrik fan muss ich noch andernn. Habe nun eine schmallere bestellt. Nach 6 a 7 jahre auch wieder die kupplungs zylinder erneuert. Und die alte uberhollt gehen nun mit als reserve. Die gestange erneuert fur die gas anlage. Ja wie sagt mas dass. Habe rvs gestange gebraucht (m6 glaube ich) und denn verstarkt mit aluminium rohr. AM ende beidde seiten eine ringe und mutter. Auch alle kugeln an die gestange erneuert (zu viel spiel). Und ja so gehen wir immer weiter. Aber wenn es gelungt sind wit immer froh. Latztes jahr lange reise gemacht nach Croatien, und 2 mahl Frankreich. Die 319 mit 5 gang getriebe und 72ps om616 ist noch immer unser 5ten mitglied familie

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Instandsetzung Kabine unseres Mikafa

Beitragvon Autocross » 19.04.2020, 20:46

Hallo Heute Mal Fotos gemacht Gruß Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste