Zierleisten Klammern - L319-forum.de  

Zierleisten Klammern

Bilder und Beschreibungen von Restaurierarbeiten oder auch selbstherstellen von Ersatzteilen oder Werkzeugen. Sowie Tipps und Tricks die das Arbeiten erleichtern
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 433
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Zierleisten Klammern

Beitragvon Nitja » 14.02.2016, 15:43

Hallo zusammen,
war in den letzten Monaten immer mal wieder aufder suche nach seitlichen Zierleisten (die such ich noch immer) und nach Zierleistenklammern.
Vorallem diese kleinen Dinger hatten mich schon zur Verzweiflung getrieben. Hatte auf der Retroklassics kein Glück gehabt und auch am Bodenseh war nichts zu finden.
Wenns dann mal in ebay welche gab, waren die so dermaßen teuer, dass mir der Kaufspaß verging.
Nun hab ich auf gut Glück für kleines Geld die vom VW Käfer bestellt - kanns ja mal probieren dachte ich,weil die so ganz gleich aussahen.
Und was soll ich sagen:
Die passen wie angegossen!
Werd Euch wenns mal trockener ist auch Bilder schicken.
Einfach als Tipp für alle bei denen auch welche fehlen oder ganz ersetzt werden sollen.

Ich hab mich sehr gefreut drüber auch wenns nicht orginal ist :klatsch:
Nitja

Antworten

Zurück zu „Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast