Endspurt... - Seite 2 - L319-forum.de  

Endspurt...

Bilder und Beschreibungen von Restaurierarbeiten oder auch selbstherstellen von Ersatzteilen oder Werkzeugen. Sowie Tipps und Tricks die das Arbeiten erleichtern
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Endspurt...

Beitragvon Nitja » 27.05.2014, 17:09

Danke für eure Glückwünsche :klatsch: und die Infos
Das mit der württembergischen ist komisch - schon die wgv, Michael? Da waren wir nämlich bisher mit unserem gesamten Fuhrpark. Die Dame meinte aber, sie würden den Bus nur wie bisher als normales Fahrzeug weiterversichern aber ohne Teilkasko - das ist mir zu heikel... wohl kooperiert die wgv mit der OCC.

Nunja, Für dich Christian noch das versprochene Bildchen :)

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Endspurt...

Beitragvon Nitja » 27.05.2014, 17:20

jetzt aber (die Bildgröße wars mal wieder grrrr)! Die Türleisten fehlen noch in Ermangelung von Klammern und um die nach ganz hinten hab ich mich bei staufenbiel noch nicht gekümmert...
Beifahrerseite MB 319.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Endspurt...

Beitragvon Elo » 27.05.2014, 18:16

Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Endspurt...

Beitragvon Nitja » 27.05.2014, 20:27

Wow... super Nachtlektüre echt... was du so in deinem Schatzkäschtle hast :klatsch:

Ja, die Farbe.... das war so eine Geburt... und der neue Elliot Anblick ist auch echt noch nicht verinnerlicht - muss immer zweimal hinsehen.
Aber wir finden er sieht irgendwie so hm,... ja, so lecker aus jetzt und als ich Nele gestern zur Musikschule gebracht hab hat mich ein fremdes Kind gefragt, wann "der Eiswagen" denn nun endlich aufmachen würde, er hätte sooooo Lust drauf...
:D
Ohweh, hoffentlich gehts nicht allen Kindern so... sonst kriegen wir im Urlaub keine Ruhe weils ständig an den Bus klopft :P

Benutzeravatar
marion von der henriette
Beiträge: 99
Registriert: 21.07.2008, 02:28
Wohnort: wendland

Re: Endspurt...

Beitragvon marion von der henriette » 29.10.2014, 20:28

hey,schaue mal bei der allianz,da bin ich auch mit H und recht günstig. lg
oh! upps! ich sehe jetzt das der thread recht alt ist und sicher bist du nun versichert...aber vielleicht für jemand naders gut..lg


Antworten

Zurück zu „Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste