Die neuesten News - L319-forum.de  

Die neuesten News

Bilder und Beschreibungen von Restaurierarbeiten oder auch selbstherstellen von Ersatzteilen oder Werkzeugen. Sowie Tipps und Tricks die das Arbeiten erleichtern
Antworten
Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Die neuesten News

Beitragvon esmeralda31 » 19.07.2013, 15:35

Hallo Allerseits,

die "graue Eminenz" ist seit heute angemeldet und für alle, die das nicht richtig sehen können:
Die Tüvplakette ist gelb und zeigt Juli 2015!!!

Die Anmeldung hat nur 11,80 gekostet, dafür war das Tanken (ich fahre nur Super verbleit :scheinheilig: ) um so teurer.
Mal sehen wie weit wir jetzt hin und ob wir auch wieder zurück kommen.
Das mit dem "Zwischengas" vom 3. in den 4. Gang hatte ich irgendwie verdrängt...aber 80PS

Yippie, ich freue mich ja sooo!!

Leider mussten wir Zori, nach nur 2 Jahren die sie bei uns bleiben durfte, über die Regenbogenbrücke gehen lassen...
Die Tierheime sind voller toller Hunde und so gibt es bereits wieder jemanden an unserer Seite.

Liebe Grüße Bea und Holger mit Bailey
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 629
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Die neuesten News

Beitragvon zehbeh » 19.07.2013, 17:00

Hey, das sieht ja Klasse aus.
Glückwunsch, dass Ihr es geschafft habt.
Dann kommt Ihr damit ja sicher zum Herbsttreffen und gebt ein wenig damit an.
Bis dann,
Christian

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Die neuesten News

Beitragvon esmeralda31 » 20.07.2013, 06:33

zehbeh hat geschrieben:...Dann kommt Ihr damit ja sicher zum Herbsttreffen und gebt ein wenig damit an.
Bis dann,
Christian


So ein klein bisschen kann ja nicht schaden ;-)

Schaun wir mal!
Luxeriös ist die Ausstattung eher nicht und wirklich komfortabel ist bisher nur das Hunde-Bett. :mrgreen:

Wann und wo ist denn das Herbsttreffen??

Liebe Grüße Bea
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 408
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Die neuesten News

Beitragvon flori-68 » 21.07.2013, 12:19

Hallo Bea und Holger,

sehr schick das Gafährt,da hat sich die Mühe doch wirklich gelohnt.gefällt mir gut.

liebe Grüße
Markus

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Die neuesten News

Beitragvon esmeralda31 » 23.07.2013, 05:52

Danke :D
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 190
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die neuesten News

Beitragvon Olli » 23.07.2013, 21:29

:huthoch: und :blumen:
Meinen Respekt, sieht gut aus die graue Eminenz. Steht ihm echt gut, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Da habt Ihr ganze Arbeit geleistet :top: . Braucht man wirklich eine luxuriöse Inneneinrichtung? Ich denke funktional ist doch bei einem 319 er eher angebracht, oder? Bin gespannt wie ihr den Innenausbau gestalten werdet. Körbchen und 2 Hängematten reicht doch fürs erste :wink: .
Viel Spass und allzeit gute Fahrt,
so long
Olli

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 287
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Die neuesten News

Beitragvon j.spicker » 26.07.2013, 22:10

Respekt, toll geworden bin gespannt auf innen. :blumen:
Gute Fahrt
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 891
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Die neuesten News

Beitragvon 319erUfi » 30.07.2013, 12:38

Von mir natürlich auch noch Glückwunsch nachträglich, sieht toll aus, aber etwas Klugscheißerisches muss ich noch los werden, warum Zwischengas???? Ist das Getriebe kaputt??? Wenn der entspechende Synchronring tatsächlich kaputt ist, dann vom Dritten in den Vierten nur Zwischenkuppeln , Zwischengas nur beim Runterschalten vom Vierten in den Dritten :kiff: :kiff: :kiff:

Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Die neuesten News

Beitragvon esmeralda31 » 07.08.2013, 07:44

319erUfi hat geschrieben:...Ist das Getriebe kaputt??? Wenn der entspechende Synchronring tatsächlich kaputt ist, dann vom Dritten in den Vierten nur Zwischenkuppeln , Zwischengas nur beim Runterschalten vom Vierten in den Dritten :kiff: :kiff: :kiff:

Gruß Wolfram


@ Hi Wolfram,
richtig kaputt ist es nicht, aber schon so gekauft.
Danke für die Anleitung, genauso müssen wir damit fahren- dann passt es. :D

@Hi Jochen,
soll bis auf ein schmales Schräncken und lasierter Holzverkleidung leer bleiben. ;-)

Liebe Grüße Bea
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 408
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Die neuesten News

Beitragvon flori-68 » 09.08.2013, 16:05

Hallo ihr beiden,
Vielleicht habe ich noch ein Getriebe für Euch.
Lenkrad oder Knueppelschaltung?

Gruß MARKUS

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Die neuesten News

Beitragvon esmeralda31 » 12.08.2013, 07:44

@Markus
Echt, hättest Du?
Schon mit Knüppel und sehr gerne. Die Frage ist natürlich wie lange wir so fahren können ;-)

Liebe Grüße Bea
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
marion von der henriette
Beiträge: 99
Registriert: 21.07.2008, 02:28
Wohnort: wendland

Re: Die neuesten News

Beitragvon marion von der henriette » 13.08.2013, 20:41

hey hi bea!
von mir auch ganz herzliche glückwünsche!!!
sieht super aus die graue eminenz!!! :klatsch: :top:


Antworten

Zurück zu „Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste