Es war einmal ein Florian - L319-forum.de  

Es war einmal ein Florian

Bilder und Beschreibungen von Restaurierarbeiten oder auch selbstherstellen von Ersatzteilen oder Werkzeugen. Sowie Tipps und Tricks die das Arbeiten erleichtern
Antworten
Benutzeravatar
MichelH
Beiträge: 6
Registriert: 22.02.2009, 14:15

Es war einmal ein Florian

Beitragvon MichelH » 03.10.2010, 22:25

Hallo Zusammen, nach mehr als einem Jahr Pause, melde ich mich mal wieder zurück. Hier ein paar Bilder meiner Fortschritte:

Der Originalzustand:

Bild

Zwischen durch viel Rost und nichts:

Bild

Bild

Bild

So sieht er bis jetzt aus:

Bild

Zur vervollständigung benötige ich noch die seitlichen Blinker vorne sowie die komplette Heckbeleuchtung

Mit schmutzigen Fingern MichelH

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1645
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Es war einmal ein Florian

Beitragvon Elo » 07.10.2010, 09:19

Hallo Michel,
der schaut aber schon hübsch aus und die Arbeiten sehen auch recht professionell aus.
Du kannst die Bilder auch direkt im Forum hochladen, siehe unten beim Antwort schreiben "Anhang hochladen",
dann gibt es auch keine Werbung beim Bilder anschauen.
Gruß
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast