Es geht voran - L319-forum.de  

Es geht voran

Bilder und Beschreibungen von Restaurierarbeiten oder auch selbstherstellen von Ersatzteilen oder Werkzeugen. Sowie Tipps und Tricks die das Arbeiten erleichtern
Antworten
Benutzeravatar
Jeck
Beiträge: 12
Registriert: 30.12.2008, 21:59

Es geht voran

Beitragvon Jeck » 22.03.2010, 10:32

Endlich geht es weiter an meinem 319er. Innen habe ich alles neu lackiert, teils fiel mir der alte Lack schon beim ausblasen mit der Luft entgegen. Nun ist der Lackierer von aussen am Werk. Von aussen habe ich den Bus blank geschliffen um einen neuen sauberen Lackaufbau zu bekommen. Kämpfen nun mit den Türen und kann mich dann den Anbauteilen widmen. Werde mit Sicherheit die ein oder andere Frage noch stellen müssen!

Gut Blech!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Restaurierungsdokumentationen und Reparaturanleitungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste