Reisebericht Sardinien Pfingsten 2019 - L319-forum.de  

Reisebericht Sardinien Pfingsten 2019

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 472
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Reisebericht Sardinien Pfingsten 2019

Beitragvon Nitja » 21.10.2019, 21:06

... schon wieder eine ganze Weile her und urlaubsreif sind wir ja sowieso immer.

Getrieben von der Meeressehnsucht hab ich nun den Reisebericht Sardinien fertig.
Wir hatten viel zu wenig Zeit und sind gerade mal einen Teil der Westküste abgefahren.
Die Sarden sind unheimlich gastfreundlich und busverliebt :) soviel vorweg.
Aber lest einfach selbst:
http://busverliebt.de/?page_id=5402

Herzliche Grüße
Nitja mit Horde :klatsch:

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 301
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Reisebericht Sardinien Pfingsten 2019

Beitragvon j.spicker » 04.11.2019, 19:49

Liebe Nitja,
Wie immer haben wir deinen Reisebericht verschlungen und genossen. wir waren mit unserem Knubbbel auch schon 2 mal auf Sardinien und waren jedes mal begeistert.
Deine wunderbaren Schilderungen versetzen uns sofort in Urlaubsstimmmung und die Erinnnerungen kommmen wieder.
Uns haben es auch die tollen Bergregionen im Landesinneren gefallen. Hohe steile Strässchen und manchmal nur noch Schotterwege haben wir sehr genossen und waren für den Knubbel kein Problem. Auch werden sicherlich wieder diese herrliche Insel bereisen.
Vielen vielen Dank für Bericht und Bilder Jochen und Birgit :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron