Reisebericht: Südengland Teil 1 - L319-forum.de  

Reisebericht: Südengland Teil 1

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 469
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Reisebericht: Südengland Teil 1

Beitragvon Nitja » 13.02.2017, 22:09

... mal wieder ein Reisebericht :)
Dieses Mal in 2. Teilen weil wir in den 4 Wochen die wir unterwegs waren soooooooo viel erlebt haben, dass das eine viel zu lange Reiseberichtlesewurst gäbe.
Sobald der 2. Teil fertig ist wird er hier veröffentlicht.
Ich hoffe Euch allen geht es gut - wir für unseren Teil haben die Nase voll von der Kälte und planen schon die nächsten Touren...
ein bisschen zum Reisefieber wecken:

http://busverliebt.de/?page_id=3689

Viel spaß beim Lesen :klatsch:
Nitja mit Bande

Benutzeravatar
panzerjim
Beiträge: 181
Registriert: 19.04.2015, 07:14
Wohnort: Bretagne (France)
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: Südengland Teil 1

Beitragvon panzerjim » 14.02.2017, 07:51

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

super pictures ! england really looks like britain where i live .... rain, cold, grey color, etc ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
we can't make new with old .... but we try 8)

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 300
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Reisebericht: Südengland Teil 1

Beitragvon j.spicker » 14.02.2017, 13:01

Liebe Nitja,
wie immer sind wir begeistert über deinen Reisebericht!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Mir schwebt auch schon länger ein England Urlaub im Kopf rum aber Birgit zieht gar nicht. Das Essen, das Wetter, so weit und überhaupt. Da ist Euer Bericht die Werbung in die richtige Richtung.
Wir fahren Ende des Monats mit unserem Bus nach Marokko. Ist ja auch viel `näher`,außerdem das gute Essen, das Wetter und überhaupt.
Hoffendlich klappt alles.

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 469
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: Südengland Teil 1

Beitragvon Nitja » 14.02.2017, 22:34

... hihihi ... und mir schwebt schon so lang Marokko vor ! Bin wirklich sehr gespannt auf Eure Erfahrungen und Berichte dies dann hoffentlich zu hören gibt :klatsch:
Zu England: ich bin ja wirklich auch eine ausgesprochene Sonnenanbeerin und je südlicher je besser..... aber ich muss wirklich sagen: England hat es mir - uns total angetan. Es war so ein schönes Reisen, keine überfüllten strände und ja... klar, das wetter war schon aussergewöhnlich... da hatten wir wirklich Glück. Ich hatte Elliot eigens für die Englandtour einen Regenmantel für die Türen genäht - wir waren schon eingestellt auf miesepetriges Wetter.... umso schöner wars :D
Probierts unbedingt aus - tolles Land, nette Leute und mit Hund und Kind einfach völlig entspannt.
Liebe Grüße ins Allgäu - wo ja unsereTestlauftour hingeführt hat vor Südengland :D


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron