ferien 2016 - L319-forum.de  

ferien 2016

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

ferien 2016

Beitragvon Compay » 07.09.2016, 13:51

So das war wieder ein wunderschönes freien mit 319 nach Frankreich. Champagne Ardennes - Bourgondie - Drome - Mont Ventoux - und die Luberon haben wir besucht.. Die Drome ist wunderbar, nicht so teuer, viel wasser, viele biologische Produkte usw. Die erste tag gab die Anlasser grosse Probleme....ursache das contact ins plastic (wo die grosse + kabel von batterie ansitzt) war abgebrochen (na ja das plastic war stuck)...gluklich konnte die sehr technische fater unser französische Freundin ins Bourgondie uns helfen...super Arbeit hatte er gemacht

biss nächste mahl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Compay am 20.09.2016, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: ferien 2016

Beitragvon Nitja » 20.09.2016, 20:04

Was für idyllische Bilder! Danke dafür... da mag man gleich wieder lostuckern in die Sonne! Und wie gut, dass ihr so tolle Hilfe bekommen habt mit dem Anlasser. Wie hat sich Euer Anlasserproblem denn geäußert?
Nitja

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 948
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: ferien 2016

Beitragvon Compay » 20.09.2016, 20:37

danke Nitja

verstande deine frage nicht ganz correct aber
die mann am Bild Bernard ist eine echte französische Techniker mit viele teilen überall rundum das haus liegend...
sehr unorganisiert auf ersten nicht...aber nach zwei oder drei minuten hatte er schon drei Bosch Anlasser gefunden...und denn
konnte sehr einfach (na ja die schrauben lauschten sich schwer usw) ein relais gewechselt werden...und denn nur noch die (ja wie sagt mann dass)
die kohl borstel gewechselt / gelotet werden...das dauerte langer...mann er hatte so eine lot tange aus die Fünfziger Jahre aber sehr gut!


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste