Reisebericht: Tour in´s Allgäu 2016 - L319-forum.de  

Reisebericht: Tour in´s Allgäu 2016

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Reisebericht: Tour in´s Allgäu 2016

Beitragvon Nitja » 02.06.2016, 17:43

So, wieder einmal ein Reisebericht von uns und das gleichzeitige Outing, dass wir an Pfingsten gar nicht nach England gefahren sind, sondern auf sommer umgebucht haben (wenn ich jetzt die Reifensache sehe: Gott sei Dank!)... wir wollten eigenlich auch spontan am Treffen vorbeischauen - aber dann hat`s uns darnieder gelegt mit Scharlach.... nunja.... nun aber zum Bericht und über das Vergnügen, mit einer kurzen Tour das Allgäu kennen gelernt zu haben:

http://busverliebt.de/?page_id=3522

Viel spaß beim Lesen :D
Nitja mit Bande

Benutzeravatar
PJ
Beiträge: 74
Registriert: 08.10.2007, 18:01

Re: Reisebericht: Tour in´s Allgäu 2016

Beitragvon PJ » 05.06.2016, 18:21

Hallo Nitja,
das ist ein sehr schöner, lebendig beschriebener Bericht über das Allgäu. Wir haben uns im Allgäu vor 49 Jahren kennengelernt und spontan beschlossen, da möchten wir auch einmal wieder hin. Mal sehen ob es klappt, wir haben nach dem Bericht den Eindruck, dass es jetzt viel mehr Seen gibt im Allgäu als seinerzeit. Aber das Kleinwalsertal habt ihr ausgelassen? Ihr fahrt ja wieder, da das Allgäu doch so schön ist. :)
Hoffentlich habt ihr die Scharlacherkrankung gut überstanden.
Liebe Grüße
Peter u. Gerti

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht: Tour in´s Allgäu 2016

Beitragvon Nitja » 06.06.2016, 20:25

Hallo ihr Beiden :)
ja, notgedrungen ausgelassen... wir waren ja quasi schon vor den Toren... aber bei der Witterung die uns begleitete haben wir uns für das eine (Klamm) oder das andere entscheiden müssen leider.... Es stand ja noch sooooo viel auf dem Programm - aber wie du sagst WIR KOMMEN WIEDER!
Im Allgäu verliebt - wie romantisch :kiss:
Nitja


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste