Reisebericht Steinhuder Meer Sommer 2014 - L319-forum.de  

Reisebericht Steinhuder Meer Sommer 2014

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Reisebericht Steinhuder Meer Sommer 2014

Beitragvon Nitja » 30.12.2014, 17:45

Hallo Ihr Lieben,
das hat ja nun lange genug gedauert - aber immerhin noch vor dem Jahresende, endlich der fertige Reisebericht :)
Ich lade euch zum schmökern ein, mit Tee und Wärmflasche auf der Couch, während es draussen so wunderschön schneit:
https://anitagremmelspacher.wordpress.c ... mmer-2014/
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Jahreswechsel
Nitja mit Bande

Besonderen Dank an alle die das Forum am laufen halten und den wunderschönen Kalender gestaltet haben. Danke :top:

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Reisebericht Steinhuder Meer Sommer 2014

Beitragvon j.spicker » 04.01.2015, 14:04

Hallo,
Euer Reisebericht ist mal wieder supertoll. :klatsch: :klatsch: :klatsch: Nochmal Gratulatione zum 9 Meter Teil. Hoffendlich bekommen wir den mal in Echt zu sehen.
Hat der schon einen Namen?
Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Steinhuder Meer Sommer 2014

Beitragvon Nitja » 25.01.2015, 21:54

Lieber Jochen, freu mich über dein feetback :kiss: danke schön...

Nein, einen Namen hat der Setra noch immer nicht - irgendwie fehlt einfach die zündende Idee. Bei Elliot war das anders, da hatte es sofort gezündet und stand sofort fest, noch bevor wir in bei Michi holten.
Also wenn Du (oder ein andere) Ideen haben :D :top:

Aber wahrscheinlich müssen wir uns erst mal auf einem aaaaauuuuuuusgedeeeeehnten Urlaub kennenlernen und dann kommt der Name von selbst :mrgreen:

Nitja

Benutzeravatar
schrat
Administrator
Beiträge: 674
Registriert: 16.08.2004, 18:01
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Steinhuder Meer Sommer 2014

Beitragvon schrat » 26.01.2015, 08:52

Nitja hat geschrieben:Lieber Jochen, freu mich über dein feetback :kiss: danke schön...

Nein, einen Namen hat der Setra noch immer nicht - irgendwie fehlt einfach die zündende Idee. Bei Elliot war das anders, da hatte es sofort gezündet und stand sofort fest, noch bevor wir in bei Michi holten.
Also wenn Du (oder ein andere) Ideen haben


'Fat S' vielleicht 8) ? GeilesTeil übrigens, wenn man mit der Größe klarkommt...

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 480
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Steinhuder Meer Sommer 2014

Beitragvon Nitja » 27.01.2015, 20:29

Hallo, ja das mit der Größe... da sind wir selbst mal gespannt. Also Korsika wird weiterhin Elliots Reich bleiben :wink: da ist der ja geradezu wendig dagegen...
Das "Fat S" ist ne lustige Idee - wir sammeln fleißig weiter :D
Liebe Grüße
Nitja


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron