Roßfeld 2014 - L319-forum.de  

Roßfeld 2014

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 394
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Roßfeld 2014

Beitragvon Autocross » 26.09.2014, 21:54

Wir sind gestern zu Familie Kainzmaier gefahren und von dort aus heute bis Berchtesgaden. Haben uns heute am Roßfeld etwas umgeguckt und uns im Nachmittag die schönen alten Autos angeschaut. Gerade haben wir richtig lecker gegessen und freuen uns morgen auf die ersten Testfahrten. Hier schon mal die ersten Bilder. Liebe Grüße von Reinhard , Anni , Uwe , Mani und Lisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 199
Registriert: 07.06.2008, 00:01
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Roßfeld 2014

Beitragvon Olli » 26.09.2014, 22:00

:top: Kalenderbild.

Euch schönes Wetter und ein erholsames Wochenende.

Gruß
Olli

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 394
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Roßfeld 2014

Beitragvon Autocross » 27.09.2014, 21:30

Danke Olli.
Auch heute hatten wir einen schönen sonnigen Tag am Roßfeld. Uwe, Reinhard und Mani haben die Zuschauer gefahren und wir Frauen haben uns mit den großen Busen fahren lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MBLF408
Beiträge: 8
Registriert: 01.11.2013, 23:45

Re: Roßfeld 2014

Beitragvon MBLF408 » 27.09.2014, 23:27

Autocross hat geschrieben:Danke Olli.
Auch heute hatten wir einen schönen sonnigen Tag am Roßfeld. Uwe, Reinhard und Mani haben die Zuschauer gefahren und wir Frauen haben uns mit den großen Busen fahren lassen.



Frauen mit großen Busen in großen Bussen?? Das muß ja ein Anblick gewesen sein! Ich hoffe, Ihr hattet Euren Spaß dabei... :P


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron