Neulich, am Ende der Welt in Chile... - L319-forum.de  

Neulich, am Ende der Welt in Chile...

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
g-k
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 12:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Neulich, am Ende der Welt in Chile...

Beitragvon g-k » 16.04.2014, 14:38

soviel vorweg: nein, ich bin nicht mit meinem 319er durch Chile gefahren, auch wenn das ein großartiges Erlebnis gewesen wäre, und es ist auch nicht meiner. Aber dennoch ein schönes Geschichtchen: Mir ist nichtsahnend in der Schalterhalle einer Busgesellschaft in Punta Arenas doch tatsächlich das hier begegnet.
Leider konnten die Mitarbeiter mir keine weitere Auskunft über das gute Stück geben (und meiner Begeisterung auch nicht wirklich teilen, weshalb ich nach 2 Fotos die Halle verlassen musste) aber ich nehme mal an, dass damit vor langer Zeit mit der Fähre nach Feuerland gefahren wurde, oder vielleicht sogar bis Santiago?
Immerhin, in Punta Arenas liegt der Hund begraben und die Welt ist zu Ende. Guckt man aus dem Fenster, kommt nur noch Feuerland.
Wen es also mal ans Ende der Welt verschlägt: Punta Arenas, Buese Fernandez, saludos!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge jünger als 30 jahre kann ich einfach nicht ernst nehmen

Benutzeravatar
mike-ho-sh
Beiträge: 158
Registriert: 06.12.2011, 23:57
Wohnort: südliches Scheswig-Holstein

Re: Neulich, am Ende der Welt in Chile...

Beitragvon mike-ho-sh » 18.04.2014, 22:34

... der sieht ja schon ziemlich edel aus !!?? :klatsch:
... wünsche Euch stets eine gute Fahrt und das Quentchen Glück, das es immer im Leben braucht!!!


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste