Rossfeld Bergrennen - L319-forum.de  

Rossfeld Bergrennen

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Rossfeld Bergrennen

Beitragvon Autocross » 22.11.2013, 20:34

Hallo Ende September waren Reinhard Uwe und ich mit unseren O s beim Bergrennen in Berchtesgaden als Zubringer Busse im einsatz.Es war ein super Wochenende am Berg mit vielen Tollen alten Autos und Bussen.Unseren Frauen die auch mit vor Ort waren hat es auch Gut Gefallen.Es waren auch viele bekannte Rennfahrer anwesent .Grüsse aus der fast weissen Eifel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Rossfeld Bergrennen

Beitragvon j.spicker » 27.11.2013, 19:39

Hallo,
habt Ihr auch ein paar Fotos von den Vorkriegsrennsemmeln?

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Rossfeld Bergrennen

Beitragvon Autocross » 01.12.2013, 12:51

Hallo Hier noch ein Paar Bilder mehr Bilder auf der Internetseite vom Rossfeld Bergrennen . Gruss Mani
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Rossfeld Bergrennen

Beitragvon esmeralda31 » 02.12.2013, 08:16

Hi Mani,
die Bilder zeigen ne echt besondere Stimmung und sind toll geworden....

Vielen Dank! LG Bea
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Rossfeld Bergrennen

Beitragvon j.spicker » 02.12.2013, 19:26

Toll. an der Tanke möcht ich auch mal tanken. Und die tollen Kisten. Habe mir noch Bilder direkt angeschaut. Tolle Veranstaltung.
An den Vorkriegsrennern kann ich mich einfach nicht sattsehen. :top:

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste