Zwei auf der Insel - L319-forum.de  

Zwei auf der Insel

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd Tillmann
Beiträge: 39
Registriert: 02.03.2008, 23:47
Wohnort: 14979 Großbeeren

Zwei auf der Insel

Beitragvon Bernd Tillmann » 06.09.2013, 17:23

Ich war letzte Woche in Dorsett zum Dampffestival und stoss auf zwei Kollegen.Bin zu 3 verschiedenen Zeiten anwesend gewesen,aber leider Niemanden angetroffen. :Wandhauer:
MfG Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 516
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Zwei auf der Insel

Beitragvon Autocross » 06.09.2013, 17:25

Hallo Bernd das war Reinhard und Peter die sind bei mir zwischen gelandet . Gruss Mani


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste