Urlaub mit 319er - L319-forum.de  

Urlaub mit 319er

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 300
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Urlaub mit 319er

Beitragvon j.spicker » 27.06.2013, 19:52

Hallo zusammen,
sind wieder zu Hause! Waren ja auf dem Treffen (nochmals vielen DANK!! :top: ) Sind dann weiter nach Rendsburg und von da schön langsam immer anner Waterkant lang, auf kleinen und kleinsten Straßen bis nach Usedom und Swinemünde. Auf Rügen zufällig Meinulf und Silke mit 319er getroffen. Dann weiter, Vorpommern, Seeenplatten, überschwemmte Elbgebiete (nur eine Autobahn Brücke passierbar), Harz, Rhön ( Martin besucht, wie immer schön, vielen Dank) , Franken und zurück ins Allgäu. 4300 Km!!! Mit so´ner alten Kiste. Naja, Ihr kennt das ja. Aber unser Knubbel ist super gelaufen. Ausser einer tropfenden Bremsleitung, die ich aber mit Bordmitteln wieder hinbekommen habe, war nix.
Dickes Lob an unser Auto :kiss:
Jetzt verlangt er allerdings nach nem neuen Auspuff. 200 km vor der Heimat ist das Endteil gebrochen. Als Schreiner habe ich das natürlich mit 2 Holzstecken aus´m Wald und etwas Draht in den Griff bekommen. :mrgreen: Nun muß ich mich allerdings um etwas Solideres kümmern.

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen und Birgit

Hat jemand noch ne Auspuffanlage "rumliegen" ? Oder hat jemand Langzeiterfahrung mit einem Auspuff aus Edelstahl? Halten da die Schweissnähte? Suchen tät ich auch noch eine Türklinke mit Schloss.

Benutzeravatar
nolf
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: 30.03.2006, 18:23
Wohnort: Dortmund

Re: Urlaub mit 319er

Beitragvon nolf » 18.07.2013, 10:33

Hallo Jochen,
wollte an dieser Stelle nochmals danke sagen für den schönen Abend und den hervorragenden Abschmierservice. Wir sind auch heile nach Hause gekommen. Der provisorisch reparierte Sitz hat gehalten.
Ich habe übrigens seit 1994 einen Edelstahlauspuff unter dem Wagen; bis jetzt ohne Probleme. Habe ihn derzeit vom Sprung gekauft.
Liebe Grüße aus Dortmund
Meinolf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron