Herbstfahrt 2012 - L319-forum.de  

Herbstfahrt 2012

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 394
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Herbstfahrt 2012

Beitragvon Autocross » 13.10.2012, 19:46

Hallo 319er Freunde,

gleich am Anfang der Herbstferien sind wir mit unserem Wohnmobil los. Nach einer Übernachtung in Ingolstadt gings weiter nach München. Dort war leider die Hölle los und so sind wir frühzeitig weiter zu den Kainzmaier`s. Auf dem Weg schwächelte der 319er etwas, was von Reinhard und Mani aber recht schnell behoben werden konnte (gute Ersatzeillagerung ist das A und O). Sonntag haben wir dann mit den Kindern einen Ausflug zur Kampenwand gemacht, bevor es für Reinhard, Mani und Nico am nächsten Tag Richtung Ungarn ging (319 gucken, fahren, k....). Dienstag haben wir uns das Salzbergwerk in Berchtesgaden angeschaut. Nach einen herzlichen Abschied sind wir bis Stuttgart gefahren, wo wir ZEHBEH mit einem Kurzbesuch überrascht haben. Schnell ging es weiter zum Mercedes Benz Museum. Hier durften wir tatsächlich direkt vor dem Eingang parken :o . Einen kleinen letzten Zwischenstopp legten wir in Weinheim ein und besuchten das Erlebnisbad Miramar (Tipp von den Helferts :top: ) und waren Freitag dann wieder in der schönen Eifel.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 469
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Herbstfahrt 2012

Beitragvon Nitja » 16.10.2012, 14:29

ooooooohhhhhh, da hättet ihr Euch aber gerne ein leckeres Käffchen oder wahlweise nen Kaba bei uns genehmigen dürfen :D ... A8 kurz vor Stuttgart bei Wendlingen /Nürtingen raus... dann sinds nur noch 5 km zur Pause... nächstes mal einfach melden, wenn ihr Lust habt :top: Nitja

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 394
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Herbstfahrt 2012

Beitragvon Autocross » 18.10.2012, 22:03

Hallo Nitja Danke für die Einladung beim nächsten mal gerne wir haben nämlich in Stuttgart lange nach einem Stellplatz für die nacht gesucht da Wasn Fest war.Ansonsten sieht man sich Hoffentlich an Pfingsten 2013 in Aalen zum Jahrestreffen .Gruss Mani :klatsch:

Benutzeravatar
flori-68
Beiträge: 413
Registriert: 24.11.2004, 23:32
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Herbstfahrt 2012

Beitragvon flori-68 » 19.10.2012, 00:01

Nitja hat geschrieben:ooooooohhhhhh, da hättet ihr Euch aber gerne ein leckeres Käffchen oder wahlweise nen Kaba bei uns genehmigen dürfen :D ... A8 kurz vor Stuttgart bei Wendlingen /Nürtingen raus... dann sinds nur noch 5 km zur Pause... nächstes mal einfach melden, wenn ihr Lust habt :top: Nitja


Ist schon notiert...........

@Autocross

da habt Ihr ja mal wieder eine schöne Urlaubsrunde gedreht..........

Markus

Benutzeravatar
Nitja
Beiträge: 469
Registriert: 13.11.2011, 00:19
Wohnort: 72636 Frickenhausen
Kontaktdaten:

Re: Herbstfahrt 2012

Beitragvon Nitja » 02.11.2012, 18:28

:D klar doch, immer gerne ...
Liebe Grüße


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron