"Urlaub!" - L319-forum.de  

"Urlaub!"

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas_
Beiträge: 312
Registriert: 17.12.2007, 12:48
Wohnort: München

"Urlaub!"

Beitragvon Thomas_ » 10.09.2011, 23:28

Hallo,
jetzt sind wir auch komplett wieder zu Hause,
nur die Rückfahrt, seufz, ich hasse es, wenn Urlaube auf dem Abschleppwagen in Slowenien enden, weil der Lüfterflügel sich zerlegt und den Kühler mitnimmt.

Erstmal vielen Dank an Reinhard, der, obwohl selbst erst aus dem Urlaub zurück, sich gleich umgehört hat und mir bei Hans/Anne einen Gebrauchtkühler auftat! Euch auch vielen Dank.
Leute, Ihr seid großartig!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Schöne Grüße an alle
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste