Wir sind verunfallt - Seite 3 - L319-forum.de  

Wir sind verunfallt

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 318
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon Schlosser » 30.05.2011, 12:28

Hallo Liebe 319er Rettungs-fan-gemeinde
Ich bin nach 12 einsamen Stunden Autobahn auch wieder einigermassen am Stück heimgekommen.
Hier einige Impressionen für alle Neugieriegen. :wink:
Danke nochmal an Reinhard für die Spontane Beteiligung, ohne Ihn wärs sicherlich Schwieriger gewesen.
Und an Fam. Ufert für die tolle Unterbringung und Versorgung.(Der 319er wird schon wieder)
Frei nach Hausmeister Krause: Alles für den 319er, Alles für den Club. :lol:
Wir sehen uns beim Treffen.
Bis Dann Gruss Jochen
(p.S. Ich geh jetzt erst mal ins Bett)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1682
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon Elo » 30.05.2011, 19:41

Da habt ihr Drei ja einen super Job hingelegt :respekt:
Die Ersatzvorderachse hat Jochen gut hinbekommen :top:
und der Rest wird auch noch , früher oder später.
Die tolle Holzhütte wird wieder rollen :klatschen:
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste