Wir sind verunfallt - L319-forum.de  

Wir sind verunfallt

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 905
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Wir sind verunfallt

Beitragvon 319erUfi » 23.05.2011, 11:51

Hallo allerseits,
sollte jemand diesen Artikel in der OZ lesen oder im Internet, macht euch nicht zu viele Sorgen uns fünf geht es den Umständen ensprechend bewundernswert gut, wir hatten eine Menge Schutzengel auf unserer Seite. Für unseren Gefährten wird es die letzte Tour gewesen sein. Eigentlich will ich gar nicht darüber reden, andereseits sollt ihr es aber auch wissen.
Gruß Wolfram
goforgold

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1681
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon Elo » 23.05.2011, 12:36

Hallo Wolfram,
ich sitze seit Minuten mit Gänsehaut vor dem Monitor.
Ich hoffe die Schutzengel waren wirklich sehr aktiv und euch ist nichts schlimmeres zugestoßen.
Von uns auf jeden Fall die besten Genesungswünsche
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
seppo 319
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2010, 17:34

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon seppo 319 » 23.05.2011, 12:55

Olimme onnettomuudessa.

Benutzeravatar
Autocross
Beiträge: 399
Registriert: 12.12.2008, 14:26
Wohnort: Steckenborn

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon Autocross » 23.05.2011, 13:00

Hallo auch beste Genesungswünsche von uns. Wenn du Hilfe brauchst melde dich bitte. Besten gruss Mani und Famillie

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 487
Registriert: 29.05.2007, 20:25
Kontaktdaten:

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon Uwe » 23.05.2011, 13:22

Hallo Wolfram, weiss gar nicht recht was ich dazu schreiben soll! In jedem Falle auch von uns hier die besten Genesungswünsche an Dich und Deine Familie!!, Uwe

Benutzeravatar
zehbeh
Beiträge: 663
Registriert: 30.11.2004, 16:37
Wohnort: Stuttgart

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon zehbeh » 23.05.2011, 14:40

Ach Du Scheiße!
Euch alles alles Gute.
Christian

Benutzeravatar
ZASwen
Beiträge: 117
Registriert: 11.06.2006, 00:29

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon ZASwen » 23.05.2011, 14:50

Hallo Wolfram!

Gute Besserung Dir und Deiner Familie!!! :shock:

Gruß
Swen

Benutzeravatar
monty
Beiträge: 24
Registriert: 01.12.2006, 18:50
Wohnort: Neu Darchau

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon monty » 23.05.2011, 18:33

Hallo Wolfram und Familie,

auch von uns die besten Genesungswünsche,

Joey, Falko und Georg

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2010, 19:09

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon Andy » 23.05.2011, 18:43

Hallo Wolfram ,

Das kann ich garnicht fassen !! Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie gute Besserung.

Gruß Andy

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 301
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon j.spicker » 23.05.2011, 18:59

Hallo Wolfram,
hab´s gerade gelesen, jetzt zittere ich am ganzen Körper.Weiß gar nicht was ich sagen soll- Hauptsache ihr werdet wieder alle.
Euer Auto sollte doch mit Hilfe aller Clubmitglieder wieder werden können. Da helfen wir doch sicherlich alle zusammen. Wenn Du irgend etwas brauchst lass es mich wissen. Das gilt für alle Bereiche.
Viel Kraft und Grüße aus dem Allgäu Jochen :cry:

Benutzeravatar
Compay
Beiträge: 877
Registriert: 24.08.2004, 11:44
Wohnort: holland

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon Compay » 23.05.2011, 22:12

pfff wolfram und familie

was eine geschichte!!
we wish you all all all the best!!!!

rob und familie

Benutzeravatar
kaasenco66
Beiträge: 233
Registriert: 03.07.2007, 00:50

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon kaasenco66 » 23.05.2011, 22:49

Moin Wolfram und Familie,

Wir sind froh, dass Ihr es allen ziemlich gut machen. Wir sind sehr schockiert. Wir wünschen euch alles Besten und eine baldige Genesung. Und Kopf auf, kop d'er veur, sagt man hier,das 319-Fieber lässt nicht so schnell nach. Bon Courage!!

Herzlichem Gruss aus Groningen
Marian Gert, Frank, Maartje, Thijs und Liefke
Zuletzt geändert von kaasenco66 am 24.05.2011, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
esmeralda31
Beiträge: 329
Registriert: 04.08.2006, 11:43
Wohnort: Schleswig- Holstein
Kontaktdaten:

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon esmeralda31 » 24.05.2011, 06:40

Lieber Wolfram,

:shock: ich bin froh, dass Ihr heil aus der ganzen Sache heraus gekommen seid und Euch nichts Schlimmeres passiert ist. Das ist erstmal das Wichtigste!
Ansonsten tut es mir sehr leid, mein Mitgefühl. :(

Mensch, hattet Ihr fünf Glück!!!!

:trost: Holger und Bea

Benutzeravatar
Schwammerl
Beiträge: 35
Registriert: 02.01.2009, 19:58
Wohnort: 82538 Geretsried

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon Schwammerl » 24.05.2011, 08:49

Hallo Wolfram,
da hattet Ihr aber riesiges Glück.
Wir wünschen euch alles Liebe und gute Genesung.
Tanja und Andi

Benutzeravatar
Schlosser
Beiträge: 318
Registriert: 03.05.2006, 00:42
Wohnort: Holzhäusern
Kontaktdaten:

Re: Wir sind verunfallt

Beitragvon Schlosser » 24.05.2011, 09:45

Hallo Liebe Familie Ufert
Auch wir waren ganz geschockt als wir das lasen.
Ich hoffe, dass Ihr euch alle gut erholt.
Ansonsten kann Ich mich meinem Namensvetter nur anschliessen.
j.spicker hat geschrieben:Euer Auto sollte doch mit Hilfe aller Clubmitglieder wieder werden können. Da helfen wir doch sicherlich alle zusammen. Wenn Du irgend etwas brauchst lass es mich wissen. Das gilt für alle Bereiche.
:cry:

Liebe Grüsse und Gute Besserung aus Holzhäusern
Silke, Jochen, Max und Felix


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast