Auf dem Landweg nach Indien - L319-forum.de  

Auf dem Landweg nach Indien

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
thorben84
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2010, 08:49
Kontaktdaten:

Auf dem Landweg nach Indien

Beitragvon thorben84 » 07.12.2010, 09:09

Hallo Liebe Forum-Gemeinde,
wir wollten euch an unserer großen Reise nach Indien teilhaben lassen.
Sind nach über 13.000 km und 1 1/2 Monaten Fahrt vor zwei Tagen in Indien eingereist. Hier ist aber für uns noch nicht Schluß. Werden in den nächsten Tagen weiter nach Nepal und dann noch einen Monat lang durch Indien reisen.
Esperanza (Name unseres 319er) hatte nu kleinere Pannen. Einige Zündverteiler-Kappen gebrochen, Schraube der Wasserpumpe gerissen & 4 Plattfüße....

Unsere Blog findet ihr unter http://www.hippie-trail.de
Viele Grüße Thorben & Michi

Benutzeravatar
Elo
Administrator
Beiträge: 1734
Registriert: 04.08.2004, 22:13
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Landweg nach Indien

Beitragvon Elo » 07.12.2010, 10:41

Hallo ihr Beiden,
Herzlich willkommen im Forum und vielen Dank das Ihr uns an eurem Trip teilnehmen lasst.
Das ist wohl der Traum vieler 319-Fahrer, wobei es auch manchen schon zu weit ist wenn ein Treffen 100 km weit weg ist. :mrgreen:
Ich drück euch die Daumen das der Rest der Tour genauso problemlos verläuft und freue mich schon auf weitere Berichte.
Grüße aus dem weissen Westerwald
Michael
Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang.
Elos kleine Fahrzeugschau
Oldtimerbildergalerie

Benutzeravatar
j.spicker
Beiträge: 307
Registriert: 14.02.2008, 19:01
Wohnort: füssen

Re: Auf dem Landweg nach Indien

Beitragvon j.spicker » 07.12.2010, 19:37

Whow- das nenn ich mal einen Reisebericht.Da muß ich wohl noch ein paar Stündchen lesen.
Euch wünsche ich eine gute Reise mit keinen oder leicht bewältigbaren Pannen und immer ´ne Handbreit Sprit im Tank.

Viele Grüße aus dem Allgäu Jochen

Benutzeravatar
319erUfi
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: 23.08.2004, 00:37
Wohnort: Dortmund, NRW

Re: Auf dem Landweg nach Indien

Beitragvon 319erUfi » 13.12.2010, 20:44

Holla,
Respekt Gold, sehr interessantes Experiment, wieviele Verteilerkappen habt ihr denn eingepackt? Wenn ich das richtig sehe ist das mal eine Post gewesen, dachte immer die hätte es ausschließlich mit Diesel gegeben. Wenn ich euch damit nicht zu sehr langweile dann schreibt mal bitte die Fahrgestellnummer und das Baujahr.
Gruß nach Asien aus dem winterlichen Deutschland
goforgold


Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste