Hilfe in der Not! Korsika 2010 - L319-forum.de  

Hilfe in der Not! Korsika 2010

Einige haben ja schon größere Touren mit dem 319 gemacht. Hier könnt ihr eure Erlebnisse und Ziele beschreiben.
Antworten
Benutzeravatar
5zena
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2009, 22:45
Wohnort: 83339 Chieming

Hilfe in der Not! Korsika 2010

Beitragvon 5zena » 05.10.2010, 21:24

Hallo Familie Kainzmaier

Habe ja schon einiges mitgemacht aber ohne euch währe aus unserem 2ten Urlaub auf Korsika mit unserem 319er sicherlich nichts geworden.Nach langem hin u.her einer eigentlich kleinen Panne in der Toscana ,nämlich einem totalem defekt der Kupplungsdruckplatte (frizione) war es den Italienern nicht möglich dieses Ersatzteil in Italien aufzutreiben(also bestellen in D.,Wartezeit 1 Woche). Ein Anruf bei Kainzmaiers Frau die uns an Tom ihren Mitarbeiter verwies und per Express sämtliche erforderlichen Teile nach It. schickte.Nach gut zwei Tagen Wartezeit voller Ungeduld, einem Anruf bei Kainzmaier stellte sich heraus das trotz Express die Teile schon 2 Tage in Florenz verweilten u. die Italiener es nicht für eilig befanden die Teile zum Adressaten zu verbringen. Ein nochmaliges Tel.-Gespräch v.Fr. Kainzmaier u. meiner Tochtermit Florenz ließ das Paket um 22 Uhr noch an Ort und Stelle erscheinen.Nach einer Woche Wartezeit der wirklich guten Versorgung einer Italienischen KFZ Werkstatt u.zum Glück ADAC Schutzbrief ging es dann weiter nach Korsika.
Deshalb meine absolute Hochachtung und weiter Entfehlung dieser großartigen Familie.Besten Dank!!! Koch Anne u. Hans

Antworten

Zurück zu „Unterwegs mit dem 319“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron